Grundig Augsburg - NEU - fast unbenutzt
#1
Hallo Freunde!

Heute gibt es wieder mal ein besonderes Schmankerl für euch: Ein Grundig Augsburg. Somit ist das quasi eine Fortsetzung der Städtebaureihe, ein nagelneues "Bayreuth" habe ich euch vor zwei Monaten schon mal vorgestellt.

Hier der direkte Link:
http://www.grundig-tonband.de/grundig-au...-von-1971/

Allgemeine Daten zum Grundig Augsburg hier:
http://www.grundig-tonband.de/grundig-augsburg/

Wenn ihr noch Fragen habt, kann ich ggf. Ergänzungen daran vornehmen. Desweiteren würde ich mich über ein paar neue Gästebucheinträge auf meiner Homepage freuen. Wink

Viele Grüße,
Manuel
Zitieren
#2
´
@Manuel: Irgendwie finde ich, Deine HP ist etwas schwer lesbar.

[Bild: Manuel.JPG]
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#3
Zitat:Frank postete
@Manuel: Irgendwie finde ich, Deine HP ist etwas schwer lesbar.
Das Problem hattest Du schon bei der Bayreuth-Vorstellung. Hatte mich zufällig eben noch gefragt, ob Du es lösen konntest.

[Bild: yEVsfMMOz5BBi2XK.jpg]
Zitieren
#4
´
Offenbar nicht wirklich.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#5
Hallo Frank,

mittlerweile habe ich auch den "Google Chrome"-Browser getestet und da war die Darstellung ebenso problemlos möglich, wie mit MS Internet Explorer oder Firefox. Keine Ahnung, warum das bei Dir nicht richtig klappt.

Es ist für mich schwierig, ein Problem zu lösen, das bei mir selber noch nie aufgetreten ist. Big Grin Ich hoffe, wir kommen der Ursache trotzdem noch auf die Spur.

Gruß,
Manuel
Zitieren
#6
Moin Also ich hatte 0 Problemo mit der Seite. Sag mal, ist das Gerät aus der Bucht?.... das kommt mir so bekannt vor. Da war ein ähnliches.
Zitieren
#7
Ich habe dieses Gerät erst vor kurzem über die "Bucht" verkauft, kann schon sein, dass Du es damals gesehen hast. Der neue Besitzer bzw. seine Frau hat sich darüber sehr gefreut. Das bisher verwendete Gerät, ein Grundig TK 148, steht nun bei mir... Antriebsriemen gerissen, Rastnocken gebrochen... habe schon alles repariert, Gerät läuft wieder. Die Bilder werde ich demnächst auch noch hochladen.
Zitieren
#8
Ach Du warst das?........ Hm. War ein schönes Teil.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste