[BIETE] HH -> Ff/M -> München - und was so dazwischen liegt
#1
Moin, moin,

es droht wieder eine kleine Ausfahrt gen München zum Zwecke des Lautsprecherboxenbewegens.

Der Termin steht noch nicht, wird aber noch im September, spätestens in der ersten Oktober-Woche stattfinden.

NOCH ist der Kombi nicht voll. Wer also etwas mitzunehmen oder abzuholen hat, der möge auf eine Weise "Hallo" schreien, das ich das mitbekomme.

Da nicht ausgeschossen ist, das ich auf dem Rückweg die Westroute nehme (um die A7 nicht allzusehr abzunutzen), mögen jene, die dort etwas zu erledigen haben, sich nicht prinzipiell ausgeschlossen fühlen. Zumindest wegen des "Hallo".

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Moin, moin,

es scheint ich fahre Mittwoch Nacht los, werde Donnerstag am Tage also in und bei Frankfurt und am Abend in München sein.

Noch ist nicht ausgeschlossen, daß ich erweitere. Wer also Bedarf hat, der möge ansagen. Vielleicht paßt's.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Hallo Mathias, wann bist Du denn da *on Tour* am Donnerstag gen München? Vielleicht kannst Du es irgendwie ermöglichen den Plattenstapel doch noch in Roth abzuwerfen. Leider weiss ich nicht wann ich aus der Arbeit rauskomm... irgendwie ist alles im Moment doof.
Zitieren
#4
Zitat:schmerztablette postete
Hallo Mathias, wann bist Du denn da *on Tour* am Donnerstag gen München? Vielleicht kannst Du es irgendwie ermöglichen den Plattenstapel doch noch in Roth abzuwerfen. Leider weiss ich nicht wann ich aus der Arbeit rauskomm... irgendwie ist alles im Moment doof.
Hallo Andre,

das "ich weiss nicht" wäre der Knackpunkt. Ich muß nämlich zu zivilen Zeiten in München sein und kann noch nicht sagen welche Tour ich für den Rückweg nehme.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#5
Hallo Mathias,

dann sag doch einfach mal für Do eine Zeit wann Du an Roth ( Abfahrt Allersberg ) vorbeifliegen wirst und ich kann sagen ja oder nein. Ggfs. die Rücktour.
Zitieren
#6
An alle, Mathias war heute da...... ich hab nun meine Platten und nebenbei ein ganz tolles Gespräch. Prima und danke Mathias........ jederzeit gerne wieder. The Beatles sind schon durchfräst ;-)
Zitieren
#7
... und ich habe jetzt notiert wen ich fragen muß, wenn mir mal wieder eine RFT zuläuft Wink

Hallo Andre,

danke für den Kaffee und das nette Gespräch. Ist doch toll, ein weiteres Foren-Mitglied persönlich kennen zu lernen.

Ich hoffe, wir sehen bald einen Thread für eine dann erprobte Smaragd-Lösung?

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste