Kröger fing das Saufen an
#1
Original-VW-Werbung der 80er für den Golf II

Wie mag die Geschichte ausgegangen sein?

Kröger fing das Saufen an, weil die Leasingraten nebst der 3 Bälger ihn finanziell erdrückten. Aus Verzweifelung verprügelte er Ling-PO - geiler Namenshinweis übrigens ;-) - und er wurde geschieden. Daraufhin wurde er auch noch arbeitlos, ja, die Verzweifelung war groß.

Ling PO nahm daraufhin einen Job in der Rotlichtbar "AMOR" an, Kröger wurde jetzt König Kunde! - nicht bei Ling PO - bei Kollegin Saou-DU.

edit:

Kröger darf sein Leben lang Unterhalt zahlen. Wenn Träume platzen....

Ja, Werbung verführt


[Bild: Originalwerbung.jpg]
Zitieren
#2
Na, ob das alles so Original ist ?
1. Muenchner kennzeichen statt Wolfsburg
2. Eine Totsuende fuer eine Autokonzern Werbung, das Kennzeichen SCHIEF montiert !
3. Das National Kennzeichen war nie ersichtlich bei einer VW Golf2 werbung.

Daher den verdacht habe, das es ein Mietwagen ist :-)
Ich putze hier nur...
Zitieren
#3
chaos123, du bist nicht zufällig Titanicleser?

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/regio...601727.htm

bzw natürlich:

https://www.titanic-magazin.de/shop/inde...9aae55&

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#4
edit, edit, edit

Zuerst mal hab ich nen bißchen Schärfe aus meiner Geschichte genommen. Ich bin dabei einer "Klientel" auf die Schuhe getreten, die das überhaupt nicht verdient. Allerding kam mir der Gedanke erst einen Moment nach Post abschicken!!!

In meiner "Euphorie" über die MIR AM HEUTIGEN MORGEN von einem Freund zugeschickte Werbung...

Nein - ich habe mit TITANIC nichts zu tun, sehe das 1x diese Links... gleich mal gucken

-- und VW Werbung Anfang der 80er war wirklich so schräg,

mag sein, daß das ein "Titanic-Fake" ist??? may be? Wir sind hier ja im Storyboard...frei erfunden Geschichten..... ;-)
Zitieren
#5
Nicht "mag sein". Es ist ein Titanic-Fake.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#6
Das ist niemals echte VW Werbung.
Die Thematik mit den kauf Frauen hätte die konservative und extremchristliche Kundschaft verärgert, die ja Hauptabnehmer für den Passat Kombi sind. Da hätte sich VW mächtig ins eigene Fleisch geschnitten.
Zitieren
#7
Ausserdem, die Karre hat ein Münchener Kennzeichen. Dort ist der Nachnahme Kröger aber eher unwahrscheinlich. Dort heisst man vielleicht Hinterhuber, Oberbauer oder so. Zu Kröger passt eher Aurich, Leer oder soetwas. Ausserdem, konnte VW keine Farbfotos machen? In den 80ern war das doch schon Standard.
Zitieren
#8
Hach...mein Traumwagen *schwärm* Big Grin
Zitieren
#9
Hahaha! Das ist genau so echt wie dieses hier:

[Bild: DB.jpg]
Zitieren
#10
NICHT ZU TOPPEN! ;-)

Fake oder reale Werbung. Beim Lesen oder Schreiben im Storyboard will ich unterhalten werden - oder andere unterhalten. Nach Wahrheit frage ich nicht. Daß die "Story" dürftig war - und alle sich nach der Wahrheitsfindung aufmachten - zeigt wie dünn die Geschichte war. Mehr nicht.

Vielleicht hier noch ein reales Werbebild, das Nähe zum Kernthema aufzeigt:

[Bild: Sie%20hassen_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste