[SUCHE] Abholung in München
#1
Moin, moin,

hätte von Euch eventuell jemand Gelegenheit, für mich in München-Milbertshofen ab Ende der kommenden Woche ein Paar große Regalboxen abzuholen?

Die Teile sind, weil aktiv, zu schwer zum Verschicken, und ich bin sicherlich erst wieder im Herbst unterwegs.

Wenn jemand "ja" sagt, würde ich die Boxen Anfang der Woche per Überweisung bezahlen; sobald das das Geld beim Empfänger eingetrudelt ist, könnten die Boxen dann abgeholt werden.
Entweder müsste der Abholer die Boxen für ein paar Wochen einlagern ODER Gelegenheit haben, sie jemandem mitzugeben, der das kann oder die Boxen mit in Richtung Norden nimmt.

Es wäre schön wenn das ginge. Danke für Eure Hilfe.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo Matthias

Ich könnte mal Heute meinen Schwiegersohn fragen...
Wenn ja wären die dann bei mir abzuholen!
Mit ein paar Wochen Standzeit hätte ich kein Problem.

Gruss, Wolfgang
Zitieren
#3
Abholung würde klappen!
Wie sind denn die Maße der Boxen?

Gruss, Wolfgang
Zitieren
#4
Hat sich wohl erledigt!?
Matthias, warum meldest du dich nicht?
Habe schon alles am laufen gehabt!

Gruss, Wolfgang
Zitieren
#5
Zitat:wolfi54 postete
Hat sich wohl erledigt!?
Matthias, warum meldest du dich nicht?
Habe schon alles am laufen gehabt!

Gruss, Wolfgang
Hallo Wolfang,

Du hast PM

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste