Biete: Defekte Uher Variocord 263/ Ersatzteile
#1
Hallo,

Ich biete Ersatzteile für Uher Variocord 263.
Wer die komplette Uher haben will kann die gerne haben.
Was geht ist nur vor u. Zurück spulen.
Wiedergabe funktioniert nicht es kommt zwar was raus aber es kommt nur total verzerrt bzw sehr starkes rauschen (kann man schlecht beschreiben)
Dann funktioniert Mono 2 nicht (Es kommt kein Ton raus) es liegt wohl am schalter.
Die Abdeckhaube ist schrott.
Die Tonköpfe sehn auch noch gut aus.
Die Reibräder sind noch sehr gut.
Es folgen Bilder und Videos
Wer Interesse hat oder was braucht bitte per PN melden.

ED: Alles gegen Versand

Gruß
Patrick
nach fest kommt ab
----
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/Stihlsh65?feature=mhee
Zitieren
#2
Schnupper schnuff, ich glaub, ich werd Uher suechtig :-)
Ich putze hier nur...
Zitieren
#3
Hallo Patrick

Sind da die Füsse noch Ok?
Die, die man seitlich anschrauben kann!
Wenn ja, dann würde ich die ganze Maschine nehmen.
Natürlich nur, wenn Ralf nichts dagegen hat!?
Ralf du warst eher drann :winker:

Gruss, Wolfgang
Zitieren
#4
Hi, ich kenne das gerät von Patrick. Leider hat er garkeine Füße dabei. Er hat nur so Silberne Schrauben dran die das Chassis festhalten.

Kevin Big Grin
Zitieren
#5
Wolfgang, sollten da doch koenigliche Fusse dran sein, watscheln die dann zu dir :-)
Ich putze hier nur...
Zitieren
#6
Hallo zusamen,

Wie Kevin schon sagte da sind KEINE Füße dran.
Das war Sonder Zubehör und da die erst Besitzerin die wahrscheinlich aufgegangen hat brauchte sie die nicht.
ES folgen bald Bilder und test in Videos Wink
Kevin hatte die Varicord zur Reparatur und Wartung. Die Mechanik ist sie Top
nur elektronisch nicht Sad.

Gruß
Patrick
nach fest kommt ab
----
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/Stihlsh65?feature=mhee
Zitieren
#7
Ist schon gut Ralf, nett von dir.
Manno, ich suche trotzdem einen Fuss... :help:

Gruss, Wolfgang
Zitieren
#8
Mal Wolfi lieb troeste Confusedtreicheln:
Ich putze hier nur...
Zitieren
#9
Hallo zusammen,

Die vorsprechenden Bilder:

[Bild: SAM_3911.JPG]

[Bild: SAM_3912.JPG]

[Bild: SAM_3913.JPG]

[Bild: SAM_3919.JPG]

[Bild: SAM_3920.JPG]

[Bild: SAM_3923.JPG]

[Bild: SAM_3924.JPG]

[Bild: SAM_3928.JPG]

[Bild: SAM_3929.JPG]

[Bild: SAM_3930.JPG]

Gruß
Patrick
nach fest kommt ab
----
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/Stihlsh65?feature=mhee
Zitieren
#10
Ich glaube, ich hab mich [Bild: heart-1.gif]
Ich putze hier nur...
Zitieren
#11
Hallo EN1RZ,

Na habe ich dich Verführt? :laugh:


@all Und damit ist die ganze Maschine Vergeben.


Gruß
Patrick
nach fest kommt ab
----
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/Stihlsh65?feature=mhee
Zitieren
#12
Ist der Bandführungsbolzen rechts vom Kombikopf noch vorhanden?
Der wäre schon wichtig; ich fürchte, ohne den Bolzen wird das Band nicht exakt genug geführt.
Und die Brummklappe wurde doch wohl nur fürs Foto entfernt ?
Gruß
Heinz
Zitieren
#13
Kopfkratz? Irgendwie habe ich den Verdacht, das der abgebildete Kombikopf eher ein Diapilotkopf z. B. aus einer RdL ist. Oder irre ich mich?

Aus diesem Grund wird wohl die fehlende Brummklappe, mangels Befestigungsmöglichkeit, fehlen.

Gruß Bernd

Zitieren
#14
Nein, Bernd. Dieser Kopf ist mir aus mehreren Vierspur-Variocordkopfträgern genau so wohlbekannt.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#15
Hallo,

Die Brummklappe fehlt, aber es hat auch ohne genau so gut funktioniert.
Weis nicht warum die so mucken macht aber die ist nun vergeben.

Gruß
Patrick
nach fest kommt ab
----
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/Stihlsh65?feature=mhee
Zitieren
#16
Der Kopf ist genauso wie der in meiner Saba TG544 , eben ein Woelke aus Muenchen :-)
Ich putze hier nur...
Zitieren
#17
Zitat:wolfi54 postete
Manno, ich suche trotzdem einen Fuss... :help:
Gruss, Wolfgang
Hallo Wolfgang,
ich habe hier ein Paar Füße herumliegen. Sehen reichlich ausgelatscht und zerkratzt aus; ich habe auch keine Ahnung, wie sie montiert werden, aber es steht eindeutig Uher drauf, und ich denke, sie sind für eine Variocord gedacht........
Kannst Du haben, wenn Du magst.
Gruß
Heinz
Zitieren
#18
AAhhhh, es besteht hoffnung, koenigliche Fusse fuer Wolfgang zu bekommen, Freu .
Packe nicht an meine Fusse :-)
Ich putze hier nur...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste