Akai Adapterstiffte.
#1
Hallo zusammen,

Ich suche für meinen Akaiadapter einen oder mehrere Stiffte,oder einen
defekten Ad.,mit Stifft.


Danke,Gruß
Peter
Zitieren
#2
Hallo Peter,

Stifte habe ich leider keine, aber ich kann dir sagen wie ich bei einen meiner Adapeter das gleiche Problem gelöst habe.
Bei einen meiner Adaper fehlten zei der stifte und eine Feder. Die stift habe ich aus einen Platikgießast passend geschliffen. und Feder fand sich in meinen Fundus. Funktioniert 1a. Natürlich werden die Stifte nicht so lange halten wie die aus Metall, aber da sie sich einfach nachfertigen lassen ist das kein Porblem.

Grüße Bernhard
Zitieren
#3
Hallo Bernhard,

Danke für den Tipp Smile, den gleichen Tipp habe ich schon mal - so ähnlich - bekommen.
Werde wohl noch einen Einzelnen irgendwann neu kaufen.

Gruß Peter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste