Verschenke: PCMCIA -> Ethernet
#1
Hallo,

von Zeit zu Zeit schiebe ich einen PCMCIA-/Ethernet-Adapter 10/100 Mbps von einer Ecke in die andere, weil er mir zum Wegwerfen zu schade ist. Es ist eine PCMCIA-Karte, am anderen Ende die übliche Ethernet-Buchse. Eine Bedienungsanleitung ist dabei und zwei Treiberdisketten 3,5 Zoll. Wenn jemand das noch brauchen kann, bitte kurzfristig melden; ich will auch keine Portoerstattung. Am Dienstag entsorge ich die Sachen sonst endgültig.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Ein neues Herrchen hat sich gefunden.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#3
Geht das neue Herrchen auch damit regelmaessig Gassi ? :-)
Ich putze hier nur...
Zitieren
#4
Zitat:EN1RZ postete
Geht das neue Herrchen auch damit regelmaessig Gassi ? :-)
Das kann nur das neue Herrchen selbst beantworten. Ich hoffe doch! ;-)

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
der Adapter ist bei mir angekommen und dafür
bedanke ich mich bei Anselm ganz herzlich.

Leider paßt die Karte nicht in meinen alten Acer
denn der akzeptiert nur standard-PCMCIA und
nicht die neumodischen Cardbus Karten.

Deshalb hier wieder im Angebot bis Freitag 5.8.2011.

Schönen Gruß vom Ernst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste