Familienleben
#1
Rock'n'Roll

Mein Sohn Thomas (4) spielt Luftgitarre.

"Guck, ich rocke!".

Später ging seine Fantasie wiedereinmal mit ihm durch:

"Wenn ich groß bin, dann rocke ich mit meinen Freunden ganz laut! Dann komme alle angerannt und hören zu, was wir machen. Aber für Kinder ist das verboten. Nur Erwachsene und Hunde...und keine Babies! Und wir spielen alles, was du hörst, Papa!"

Sind das nicht tolle Aussichten???

:band:
Zitieren
#2
Liegt daran,was Du so hörst...
Zitieren
#3
Eltern müssen häufig Blut und Wasser schwitzen, wenn die lieben Kinder sie mit tiefgehenden Fragen nerven. Heute bekam hier die Fragerei eine neue Qualität:

Vater: "Ich suche mal einen anderen Sender...ah, da habe ich schon einen!"
Thomas: "Und wie sieht der aus?"
Zitieren
#4
Ist doch eine intelligente Frage,vielleicht meinte er ja auch das Gebäude...
Zitieren
#5
Wie ich schon an anderer Stelle berichtet habe, sind wir mit unserem Umzug nun so gut wie durch.

Denkste, als es nun endlich so allmählich wieder an das "normale" Leben gehen soll, die Möbel stehen alle da, wo sie sollen, die neue Anbauwand und die Sitzecke sind geliefert, alle Geräte wieder angeschlossen, da hängt ein Zettel im Hausflur. "Bitte schaffen Sie Zugang zu allen technischen Einrichtungen (Elektrik, Wasser, usw). Ab dem 20.01 beginneen umfangreiche Revisionen der genannten Anlagen" Das bedeutet natürlich, Möbel wieder wegräumen und Arbeitsfreiheit für die Handwerker schaffen. (arme, neue Auslegeware und die Schrankwand wird davon wohl auch nicht besser wenn sie gleich wieder zerlegt werden muß) Bevor wir aber mit dem Umzug begonnen haben. wurde sich natürlich bei der Wohnungsgesellschaft nach bevorstehenden Maßnahmen erkundigt, da wußte keiner etwas davon. Ich glaube fast, die haben eine Vereinbahrung mit den Möbelhändlern, denn die Mieter sollen öfter neu kaufenSmile
Zitieren
#6
Und im Hintergrund wahrscheinlich noch die ganze Zeit Big Brother. Mann, du tust mir leid.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#7
Gott sei Dank ist für die Zeit der Revision der Strom abgeschaltet. Aber es ist schon ärgerlich, gerade weil man vorher gefragt hat und die neuen Möbel werden davon bestimmt nicht besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste