[Suche] Hildesheim - Mainz
#1
Ab Anfang August wird ein kleiner Stapel Tonbänder (150 Stück, 18er) von Hildesheim nach Mainz reisen wollen.
Falls jemand über Hildesheim nach Friedrichsdorf fährt, könnte dies wohl auch gehen, so ein Friedrichsdorfer Platz zum Zwischenlagern hat.

Wer also sein Auto nicht so leer durch die Gegend fahren möchte, ist herzlich eingeladen, seine Hilfe anzubieten. Danke schonmal.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#2
Hallo Niels,

wie schnell soll der Transport denn erfolgen?
Gen Friedrichsdorf fahre ich nochmal und in Hannover oder Hildesheim habe ich noch eine Kiste für einen Berliner Mitleser abzugeben.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Ich habe es nicht eilig.
WebUncle/Ralf wäre zur Eiligkeit zu befragen.

Ähh. Matthias, fährst du auch nach Bärlin?

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#4
Hallo,

bei mir eilt es auch nicht.

Grüße
Ralf
Zitieren
#5
Zitat:niels postete
...Ähh. Matthias, fährst du auch nach Bärlin?...
Hallo Niels,

ich nicht, aber ich habe hier einen Umzugskarton voll mit Platten für TapeApe und mit ihm und Wolfgang besprochen, das die Scheiben in Hannover oder Hildesheim eingelagert und dort von ihm abgeholt werden.

Also frage ihn...

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#6
Die derzeitige Planung sieht vor, dass die Bänder am 25. Juli bei mir eintreffen.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste