Quantegy 632 Rohwickel 5000 foot / 1524 m
#1
Hallo,

ich biete einen Karton mit 10 Rohwickel Quantegy 632 Bänder. Jedes Band hat eine Länge von 5000 foot (1524 Meter). Der Durchmesser eines Rohwickels ist ungefähr 31,3 cm (Lineal ist etwas mehr als 30 cm lang).

Quantegy 632 ist ein Standardband ohne Rückseitbeschichtung. Die Dicke des Bandes beträgt 43 Mikrometer. Eine 26,5 cm Spule wurde von Quantegy mit 2500 foot 632-Band gefüllt. Also sollte ein Rohwickel für zwei große Spulen reichen. Da das Band etwas Dünner als z.B. SM911 ist, bleibt ein etwas größerer Rand in der Spule frei. Die Bänder sind nagelneu. Der Karton wurde für das Foto aufgemacht.

Preis pro Rohwickel 25 Euro plus Versand. Der ganze Karton für 250 Euro inklusive Versand. Dünneres, vergleichbares Bandmaterial siehe Anzeige "Quantegy 652". Fragen gern per PM oder Email.

Viele Grüße

Nelson

[Bild: Quantegy_632.jpg]
Zitieren
#2
Weil die Frage schon kam: ich kann die Rohwickel auf Spulen umwickeln, falls der Käufer mir die Leerspulen zuschickt.
Zitieren
#3
Preisreduktion auf 22,50 Euro plus Versand für ein Rohwickel oder 225 Euro inklusive Versand für den 10-er Karton.
Zitieren
#4
Probieren wir es mit 205 Euro für 10 Bänder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste