Email Notify ausschalten?
#1
Ich wollte eben bei einem Thema die Funktion "Email Notify" deaktivieren. Ich habe festgestellt, dass in den Kästchen aber gar kein Häckchen sitzt, das ich wegklicken könnte! Wie bekomme ich die Funktion wieder ausgeschaltet?

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#2
Hallo niels!

Hm, kann es sein das dein Status als Co-Admin dir das nicht zulässt?

Gruß, Thomas!
Zitieren
#3
Hallo Nils,
je nach dem, welchen Browser Du verwendest, andere Sachen wie MSN oder dergleichen.
-Klick auf das Icon deiner Verbindung.
-Einstellungen.
-Reiter Verschiedenes
da sollte irgendwo die Option Mail zu finden sein. Haken raus, dann müsste es passen.
Zitieren
#4
Das ist THWB-typisch.
Es gab da einen Trick, mal sehen ob ich ihn noch hin bekomme...

Benachrichtigenden Thread öffnen, eine Antwort im Editor verfassen - nicht im Schnellantwort-Fenster - vor Absendung des Beitrags den Haken für die Benachrichtigung bei den Send-Optionen entfernen. Hoffen das es klappt, bei mir klappt es nämlich nicht immer, für "Bandgeräte im Film" bekomme ich schon seit 4 Jahren EMails, obwohl schon mehrfach abgecancelt.
Zitieren
#5
´
Mich würde eher interessieren, ob man hinbekommt, private Nachrichten grundsätzlich nur als Mail zugesendet zu bekommen. Grund: Bei einer Mail muss man nur einmal zum öffnen derselben klicken, bekommt man aber eine PN- Benachrichtigung muss man:

die Mail öffnen
den Link zum Forum anklicken
das Benachrichtigungsfenster schließen
zum Posteingang gehen
die Nachricht öffnen.

Also fünf Vorgänge statt einem. Kaum jemand denkt daran, die Option per „Mail versenden“ zu nutzen, was dem Empfänger einiges an Zeit und Klickerei sparen würde.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#6
Eben hatte ich einen Einfall! Und nicht nur das. Der Einfall erwies sich gar als zielführend:

Bei Newslettern steht doch stets "Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten...." drunter, ging es durch meinen Kopf. Also schnell noch einmal die letzte, frisch gelöschte Benachrichtigung aufgerufen und tatsächlich, da steht ein Deaktivierungslink drunter! Hurra!

Manchmal ist es ja sooo einfach .....

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste