Gute Nachricht, für Leute die Verkehrsregeln nicht so eng sehen
#1
´
Hier die Schlagzeile zum Quartalsanfang:

http://www.punkte-erlass.de/
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
April..April...
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#3
Mist, isch abe gar keine Bunkte Undecided
Zitieren
#4
´
Den Link habe ich an einen Bekannten, der in Flensburg gut im Haben steht, weitergeleitet. Der ist prompt drauf reingefallen und bekam sogar eine aufklärende Antwort.

April, April.

Ab und an sollte man doch auf den Kalender schauen... und bedenken, dass deutsche Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder Stundenkilometer meinen, sind, besonders wenn man ein Auto mit Meilen- Tacho fährt.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#5
Zitat:Frank postete
und bedenken, dass deutsche Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder Stundenkilometer meinen, sind, besonders wenn man ein Auto mit Meilen- Tacho fährt.
Aber doch pro Person, oder?

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#6
Natürlich! Das ist doch wie beim Eierkochen. Wenn man für ein Ei fünf Minuten braucht, muss man für zwei Eier zehn Minuten einplanen, für drei Stück 15 Minuten... Wink

Gruß Jens
Zitieren
#7
´
Genau, und wenn ein Schiff von Bremen nach New York 6 Tage braucht, schaffen sechs Schiffe das in einem Tag.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#8
...und wenn man die Eier lang genug kochen lässt,
werden sie wieder weich. Oder so...
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#9
Nee, dann werden die doch innen so blaugrün. Gab es früher "zu meiner Zeit" alle zwei Wochen in der Schulspeisung, "saure Eier". Rolleyes

Gruß Jens
Zitieren
#10
Ich dachte immer, das wäre ein vorzüglicher Anstrich für Gartenmöbel Big Grin
*würg*
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren
#11
Zitat:esla postete
..Gab es früher "zu meiner Zeit" alle zwei Wochen in der Schulspeisung, "saure Eier". :..
Du Ärmster,

...ich fühle mit dir - gönne dir zur Aufarbeitung dieser traumatischen
Erlebnisse noch ein paar Bandgeräte, das hilft...

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#12
Nee nee Peter,

ich bin gerade dabei, mehrere abzugeben und mich eventuell etwas mehr zu "spezialisieren". Wink Ich habe genug Zeug hier herumstehen. An der Aufarbeitung dieser traumatischen Erlebnisse aus früher Kindheit knabbere ich noch heute... Confusedhock:

Gruß Jens
Zitieren
#13
Hallo Leute!

Blaugrüne Farbe von Eidotter/Eiweiß eklig?

Dann fahrt bloß nicht nach China. Dort gibt
es einige "Eierspezialitäten", die richtig schräg
sind.

Da sind als Erstes die sog. 100 jährigen Eier zu nennen.
Gut, 100 Jahre ist übertrieben. Aber 100 Tage werden
die rohen Eier verbuddelt, dann ausgebuddelt und ver-
zehrt.
Dann werden die Eier auch gern in Teesud gekocht.
Das Ergebnis sind "Schokoladeneier", die aber nicht
so schmecken.
Und für medizinische Zwecke werden Eier in Urin von
vorpubertären Jungen gekocht. Dann wird die Schale
angeditscht, damit die Brühe so richtig einziehen kann
Die Verweildauer in der Lake ist unterschiedlich. Aber
irgendwann werden die Dinger auch verspeist - guten Appetit!

Grüße
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste