Kartons für 22er Spulen
#1
´
Um einen weiteren Mangel abzustellen, gibt es nun auch eine besonders seltene Größe Archivkartons:

[Bild: Stueldeckelkarton.jpg]

für Spulen mit 22cm Durchmesser
Besonders die Freunde der Geräte von Braun, aber auch einiger SABA- und Grundigmaschinen finden nun Ersatz für abgegriffene, alte Kartons.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
Zitat:Frank postete
Besonders die Freunde der Geräte von Braun, aber auch einiger SABA- und Grundigmaschinen
... und einiger Russen...

Zitat:finden nun Ersatz für abgegriffene, alte Kartons.
Zitieren
#3
´
Für Timo und Russen mit Google: Архивные коробки для катушки 22 см
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
BG19, Topas, Tonmeister von RFT schreien auch "Hier!"
Also, ich muß mal zählen, denn bei mir liegen einige "nackige" Spulen. Sieht doch so unordentlich aus im Archiv, wenn die Bänder da so rumliegen.
Zitieren
#5
Was ist der Preis und ab wann verfügbar? Im Shop jedenfalls noch nicht gelistet. Bräuchte auch welche.
Meine TOP - Wickler:
Akai GX 747
Sojuz 111
Revox A 77 1/4 Spur und HS
Zitieren
#6
Zitat:
...Was ist der Preis...
€ 5,05 das Stück zzgl. Versand.



Zitat:
... ab wann verfügbar? ...
Sobald ich das


[Bild: Stapelware.jpg]


ausgepackt habe.


Zitat:
... Im Shop jedenfalls noch nicht gelistet....
Doch, mittlerweile schon. Das Forum hat immer Vorrang Wink
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#7
Danke für die Info - aber beim Shop hat sich wohl ein mini - Fehler eingeschlichen. In der Überschrift steht "Archivkarton Spulen 18cm" - erst unten in der Beschreibung steht für 22cm.
Meine TOP - Wickler:
Akai GX 747
Sojuz 111
Revox A 77 1/4 Spur und HS
Zitieren
#8
´
Danke für den Hinweis, das habe ich schon korrigiert, ebenso, dass die 285er Kartons nicht für 100, sondern 1000m Wickel geeignet sind.

Solche Fehler passieren, wenn man hopp- hopp den Artikel kopiert und dann nicht alle Maße entsprechend ändert.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste