Arnulf +
#1
Liebe Freunde,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich eben erfahren habe, dass Arnulf (Araso) am 2. März gestorben ist.

Ich habe eben versucht ihn anzurufen und zufällig seine Schwester in seiner Wohnung erreicht.
Sie teilte mir mit, dass am Freitag vor seinem Tod noch alles unauffällig schien.

Sie hat mir gestattet hier seinen Tod bekannt zu machen.

Ich werde einen Freund vermissen.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#2
Oh,dass ist aber eine sehr ,sehr traurige Nachricht die Du da uns bringst. Mein herzliches Beileid seinen Famlienmitgliedern hier von mir. Arnulf stand mit seinen Erfahrungen und Erkenntnissen immer zur Seite. Danke Arnulf.
Wir werden Dich nicht vergessen, und Dein Andenken in Ehren halten.

Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#3
Auch ich möchte hiermit mein Beileid ausdrücken.
Zitieren
#4
Eine erschreckende und traurige Nachricht.
Mein Beileid an die Angehörigen.

Ulrich
Zitieren
#5
Der Arme.
Auch von mir aufrichtiges Beileid.
Er war wirklich ein netter und hilfsbereiter Kerl.
Schade.
Sein letzter Satz in einer PN an mich, in der er mir von seiner Krankheit und der folgenden Behandlung berichtete, lautete:
P.S. Ich freue mich schon auf das erste Bier mit Euch danach.
Das ist wirklich bitter.


Klaus
Spiele mit: Revox B77 MK1, Akai GX 635, Akai GX 625, Philips N 4520, Sony TC 755, Akai GX 215, Saba TG 664, 
Uher 561 Royal, Philips Plastikbomber N 4422, Akai X 201d, Braun TG 1000 und dazu noch diverse Uher Variocords und Royal de Luxe sowie diverser Krempel von Grundig, Philips und Saba.
Zitieren
#6
Ein angenehmer, kompetenter Forumskollege hat uns verlassen......

Heinz
Zitieren
#7
Auch mein Beileid und alle guten Wünsche für die Familie.Habe diese Tage meinen väterlichen Maler-Freund verloren, es tut unendlich weh.Wenn wir an sie denken, wird das gut sein.

Ralf
Zitieren
#8
Noch vor wenigen Wochen hatten wir per PM in seligen Tapedeck-Zeiten geschwelgt...und nun ist er nicht mehr da.

Auch von meiner Seite herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

RIP Arnulf...Only The Good Die Young!
Zitieren
#9
...noch kürzlich hatte er Freude über den guten Zustand seiner alten Kassetten geäußert, die ihn nun offenbar überlebt haben :-(

Das Leben ist eben doch nur eine Hühnerleiter.

Meine Anteilnahme sei Arnulf gewiss.
Zitieren
#10
Shit!!! Auch mir tut das leid, obwohl ich ja nur alle zwei Monate was schreibe, werde ich das Magische Auge vermissen. Er war der erste, von dem ich eine PM bekommen habe, mit haufenweise Tipps über Schmierzeugs.
Zitieren
#11
Ein wirklicher Schlag...

Auch ich möchte seinen Angehörigen mein aufrichtiges Beleid
ausdrücken.

Wer ihn kannte, wie er mit seinem Hühnerjäger (einem kleinen
Yamaha-Enduro-Mokick) den Hamburger Grossraum durchpflügte,
wird um die Feststellung nicht drumherum kommen, dass er
ein Original war.
Ich habe Arnulf über dieses Forum vor etwa 2 J. persönlich kennengelernt
und noch im Dezember einen lustigen Abend mit ihm verbracht.
Dabei wurde über viele Gemeinsamkeiten - auch abseits des Tonband-Hobbys - geklönt.
Und noch vor wenigen Wochen haben wir über eine meiner
Bandmaschinen schwadroniert.

Arnulf wird mir als sympatischer Kumpel und ehrliche Haut mit dem
Herz am rechten Fleck in Erinnerung bleiben.

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#12
Eine sehr traurige Nachricht. Mein Beileid allen Angehörigen und allen Mitmenschen, die ihn gut kannten und schätzten.
Zitieren
#13
Lieber Arnulf, ich werde dich vermissen!!!
Warum merkt man dies erst immer...wenn jemand von uns gegangen ist!?
Zitieren
#14
Das ist auch für mich eine sehr erschütternde und traurige Nachricht. Viele PN gingen zwischen Arnulf und mir hin und her, auch half er mir oft bei Kassettenfragen aus. Ich werde Dich vermissen Arnulf!

Seiner Familie und Freunden spreche ich mein tiefempfundenes Beileid aus.

Gruß Jens
Zitieren
#15
Obwohl ich ihn nicht persönlich kennengelernt habe, wurde er dank seiner zahlreichen Beiträge hier für mich dennoch zu einem vertrauten Mit-Forianer.

Daß er uns nun für immer verlassen hat stimmt mich sehr traurig.

Gruß
TSF
Zitieren
#16
Das ist ein Schock. Es geht mir genau so wie TSF, ich kannte ihn nur aus dem Forum, wo er aber immer ein sympathischer und interessanter Diskussionspartner war.

Ich hätte ihm von Herzen gewünscht, daß dieser Wunsch...

Zitat:schrotto postete
P.S. Ich freue mich schon auf das erste Bier mit Euch danach.
... sich erfüllt hätte. :-(

Dem Beileid für die Angehörigen schließe ich mich an.
Zitieren
#17
Scheiße, das trifft mich richtiggehend, auch wenn ich ihn nicht von Angesicht zu Angesicht kannte, so war er doch ein Vertrauter im Forum. Seine kompetenten Auskünfte werden uns allen fehlen
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#18
Moin, moin,

auch von mir ein herzliches Beileid an seine Familie und alle, die ihn kannten.

Wie Ihr richtig bemerkt hattet, war Arnulf ein netter Kerl. der immer geholfen hat, wenn er konnte, und der dabei nie auf seinen Vorteil geschaut hat. Selbst dann nicht, wenn es ihm nicht so gut gegangen war.
Eine meiner letzten Begegnung mit ihm war typisch. Er steckte auf einem Forentreffen mit dem Kopf in einer Lautsprecherbox, um einem Forenmitglied zu helfen, das er vorher noch nie gesehen hatte.

Bei unserem letzten Treffen hatte ich ihm noch verbal in den Hintern getreten, er solle die Fragen, die ihn bewegten, endlich angehen. Als Antwort erfuhr ich, er sei krank.

Mir hatte er vermittelt, man habe ihm gesagt, es gäbe eine sichere Therapie. Er wäre bald wieder mit uns unterwegs. Und jetzt das!

Ich bin sicher, auf den nächsten Forentreffen werden wir an Dich, Arnulf, denken. Denn Du warst einer, der alle Treffen, bei denen Du dabei gewesen bist, geprägt hattest.
Gute Reise.

Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#19
Auch ich hatte nicht die Möglichkeit, Arnulf persönlich kennenzulernen.
Seine hilfsbereiten und kompetenten Forenbeiträge und PM's ließen ebenjenen Wunsch aufkommen.

Meine Anteilnahme

Frank
Zitieren
#20
Er ist nicht wirklich tot,er wird weiter leben in unseren Herzen,solange wir an Ihn denken.

Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#21
Von mir ein herzliches Beileid an die Familie.

Leider wahr mir nicht vergönnt ihn persönlich kennenzulernen schade werd ihn hier vermissen.

Gruß
Zitieren
#22
Lieber Arnulf,

Du hast mir so viel Mut gemacht mit Deiner Art und Weise, wie Du Deine Krankheit bewältigen wolltest. Ich werde Dich vermissen und gerne an unsere sehr kurzweiligen Treffen denken, an die Grabungsaktionen in diversen Cassettenflözen, aber noch mehr an Deine Gastfreundschaft. Es war immer wunderbar, auf meinen langen Reisen bei Dir eine Pause einzulegen. Dabei haben wir auch immer ausgiebiger über das Leben, die Welt und mehr philosophiert, und einige Deiner Erfahrungen nehme ich mit für mein Leben.

Danke für all dies. Irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder.
Martin
Zitieren
#23
Auch ich kannte ihn nicht persönlich, aber in Hoch-Zeiten dieses Forums waren wir beide nahezu täglich dabei und haben uns sehr gut ergänzt.

Viele Beiträge, besonders in den „Cassetten-Schätzen“ sind für uns Erinnerungen an einen Liebhaber analoger Qualität aus vergangenen Tagen, der dieses Hobby mit uns teilte.

Auch von mir ein herzliches Mitleid an seine Familie, seine Freunde und alle im Forum die ihn wie ich vermissen werden.
Gruß
Michael

Zitieren
#24
Das ist nicht fair! Die Guten trifft es immer zu früh. Ich kenne Arnulf nur hier durch das Forum. Seine Beiträge werden uns hier erhalten bleiben. So wird er immer bei uns sein. Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie.

Michael
Zitieren
#25
Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid an seine Familie!

Letzter PM-Kontakt mit ihm war am 25.12.2010 - er wollte mir bei
der Suche nach einem Netzkabel behilflich sein.

Ich schätzte seine kompetente und hilfsbereite Art sehr.
Arnulf, wir werden dich vermissen! - RIP
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#26
Hiermit spreche auch ich mein herzliches Beileid aus, auch der Familie gegenueber.
Ich habe mit grossen interesse seine Cassetten schaetze schon praktisch fast aufgesaugt. Leider kannte ich ihn nicht direkt Persoehnlich. Ich bin eigentlich mit Ihm in Kontakt gekommen durch aufkauf einiger seiner Cassetten.

Es ist immer ein Jammer, das wirklich Gute Leute leider zuerst auserwaehlt werden um von uns zu gehen.
Ich hoffe das sein Erbe hier in den Cassettenschaetze auf dauer erhalten bleibt und somit Praktisch hier ein Denkmal gesetzt ist .


Ralf

(Ich hoffe, die Worte sind richtig gewaehlt, es ist fuer mich schwierig was passendes zu schreiben)
Ich putze hier nur...
Zitieren
#27
Auch ich möchte mein Beileid an seine Familie und Freunde aussprechen. Ich kannte ihn auch nicht persönlich, sondern nur hier über's Forum, es tut mir aber dennoch sehr leid.

Seine hier geposteten Beiträge werden uns noch lange an ihn erinnern.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#28
Auch ich bin grade ziemlich geschockt! Habe Arnulf zwar nie persönlich kennen lernen dürfen, aber ich mochte seine Hilfsbereite Art! Mir geht es da genau wie "EN1RZ". Auch ich bin mit ihm durch Ankauf einiger seiner Cassetten in Kontakt gekommen! Haben dann noch etwas "fachgesimpelt" bis ich mich hier im Forum angemeldet habe!

Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde!

Machs Gut, Arnulf!
Zitieren
#29
AUFRICHTIGES BEILEID

ER WAR EINER MIT DER BESTEN HIER IM FORUM

WIR WERDEN DICH VERMISSEN

ANDY
Die Welt ist schlecht geworden. Ich nun auch. Aber nicht zu jedem nur zu jedem der mich ärgert ;-)
Zitieren
#30
Confusedad: Confusedad: Confusedad: Confusedad: Confusedad: Confusedad: Confusedad: Confusedad: Confusedad: Confusedad:

Da fehlen einfach die Worte, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

[Bild: Trauer69.jpg]

Mit letztem Gruß für Arnulf
Jochen
Zitieren
#31
Auch meiner seits Beileid, mich hat es auch wie die anderen hier geschockt.

Machs gut Arnulf
Zitieren
#32
Hallo,

wow das is ein Ding. Wieder einer der Grossen weg :-(

Auch von mir tiefstes Mitgefühl mit den Hinterbliebenen.

In Gedenken an Arnulf werde ich eine alte Cassette einlegen und einfach mal die Klappe halten.
Zitieren
#33
Man stellt immer wieder fest, wie wenig man vom Anderen so wissen tut, wenn man ihn rein "virtuell" kennt.
Zitieren
#34
mein allerherzlichtes beileid an alle hinterbliebenen bzw. seine familie.


ich hab arnulf leider nie persönlich kennengelernt aber hier im forum ist er
zu nem freund geworden.
er hat sicher nicht nur mir mit diversen informationen rund um die
cassette weitergeholfen, auch waren seine bebilderten beiträge
hochinteressant.

einige cassetten habe ich von ebay von ihm erhalten andere haben wir so miteinander getauscht.
auch hatte er mir einfach mal so ein kleines päckl tapes zukommen klassen.

die tage wollt ich ihm dann noch mit einer cassette überraschen ...



ich werd dich hier vermissen aber nicht vergessen.
Gruß Daniel

Genieße die Unwissenheit mein Freund, sie ist ein Segen!

Aktiv: SONY STR-D965 | SEQ-711 | SEQ-310 | TC-K590 | MDS-JB920 | CDP-CX57 | Boxen ELAC S5
SONY TA-AV570 | SEQ-411 | TC-RX80ES | MDS-JB730 | MDS-JE700 | MDS-JE520 | MDS-JE500 | CDP-CX57 | Philips FC-950 | Philips FC-870 | Kenwood GE 5020
Boomboxes: Goldstar TSR950 | Philips Sound Machine 8718 | Loewe RS2000 | Grundig Party Center 700
Wunschgeräte: SONY TC-C5
Zitieren
#35
Auch mein Beileid

Ich kannte Ihn auch persönlich u. habe Ihn sehr geschätzt. Hilfbereit u.
meistens auch recht witzig war er immer.
Ich nehme Anteil mit allen aus dem Forum u. denen die Ihn kannten.

Gruss
Rainer
Zitieren
#36
Hallo!

Den Angehörigen von Arnulf gilt auch mein ganzes Mitgefühl.

Mir fehlen noch immer die rechten Worte, seit Niels mich un-
mittelbar nach seiner Bekanntgabe im Forum anrief.

Matthias M. hat seinem Beitrag so geschrieben, daß dem
nichts hinzuzufügen ist. Ich schließe mich seinen Worten
an, weil ich genau so empfinde.

Arnulf, unsere stundenlangen Telefongespräche, die gemeinsamen
Ausbeutungen des hannoverschen Cassettenflözes, Deine Beiträge
im Forum und unsere gemeinsamen Zusammenkünfte - sie werden
mir fehlen...

Traurige Grüße
Wolfgang
Zitieren
#37
Mein Beileid für seine Familie und seine Freunde

Ich hatte das Glück Arnulf bie unseren Nord-Treffen kennen zu lernen.
Er war ein wirklich feiner Kerl mit dem es immer wieder eine Freude war zu Sprechen.

Er wird mir fehlen.

In stiller Trauer
Bernhard
Zitieren
#38
Hallo zusammen

Mit Bestürzung las ich die Nachricht im Cassetten- Forum.
Ich kannte Arnulf nur aus seinen Beiträgen im Forum.
Es war mir immer eine große Freude seine Beiträge zu lesen, denn sie hatten das gewisse Extra.
Ich habe so einiges daraus lernen können, seinen tollen Schreibstil werde ich vermissen.

Mein Beileid seiner Familie und seinen Angehörigen.

Ich bin sehr traurig,
Axels11
Zitieren
#39
Ich habe Arnulf nicht gekannt , möchte aber mein Beileid der Familie und den Angehörigen aussprechen . Ruhe in Frieden

Frank
Zitieren
#40
Das tut mir wirklich leid! Ich hoffe nur dass er nicht leiden musste. Arnulf habe ich nicht persönlich gekannt. Ich habe sehr gerne seine kompetenten Beiträge hier im Forum gelesen und durch ihn viel Wissen mitgenommen.

Ruhe in Frieden lieber Arnulf!
Gruß von

Rüdiger
Zitieren
#41
Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunde im Forum.

Ich kannte Ihn leider nicht, was sehr schade ist, wenn ich mir seine postings ansehe.
Ich glaube er war ein feiner Kerl, er wird sicher allen fehlen.

Grüße
Michael
Zitieren
#42
Oh mann........

Ich bin zutiefst geschockt, das lesen zu müssen. Ich hatte nette, anregende wie aufschlußreiche Dialoge mit ihm. Ebenso bekam ich einige Cassetten von ihm, vor einigen Monaten sogar ein ganzes Regal voll. Er war immer ein netter, smarter Kollege, mit dem man gut umgehen konnte, er wird mir sehr fehlen. Ruhe in Frieden, Arnulf und das Dir nie die Cassette ausgeht.

Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen.

André
Gruß André
Zitieren
#43
Tja, was soll ich jetzt sagen.
War selbst einige Zeit nicht hier und muß das jetzt lesen.
An und für sich halte ich mich aus Gratulations- und Kondolenzthreads raus, aber hier möchte ich doch was zu schreiben.

Wie die meisten hier habe ich Arnulf nicht persönlich gekannt.
Trotzdem wurde hinter den Kulissen des BM-Forums eifrig zwischen uns gepostet.
Arnulf teilte mit mir die Leidenschaft für kleine Zweiräder und ich konnte ihm auch behilflich sein, im letzten Jahr einige Schätzchen in gute Hände zu bringen.
Er müsse "sein Leben neu ordnen" sagte er in etwa zu mir.
Und daß ihm der Umfang seiner Sammelei immer mehr Last statt Lust bereite.
Ich habe die Doppeldeutigkeit seiner Worte nicht deuten können.

Was ich an ihm mochte, war über seine Kompetenz und seine Erfahrung hinaus seine geradlinige Art, mit der er auch zu Fragen außerhalb der Wickler Stellung bezog und dann auch sehr emotional reagieren konnte.
Dabei war seine Meinung immer selbst gebildet und nie vom Mainstream übernommen.
Alles beruhte auf eigenen Schlüssen und wurde dann aber auch nach draußen entsprechend vertreten.
Ich habe ihn dadurch sowohl als einen nachdenklichen und ehrlichen, oft aber auch auch ironischen und lustigen Mensch erlebt.

Er hat mir nie wirklich nahegestanden, aber sein Abgang beschäftigt mich seltsamerweise mehr als andere.
Sollte es ein zweites Dasein geben, wünsche ich ihm ein Platz in der ersten Reihe.
Bert
Zitieren
#44
Hi zusammen,

ich bin hier im Tonbandforum neu angemeldet, möchte mir an dieser Stelle aber erst mal eine Vorstellung sparen, da mich eh viele aus dem New-Hifi-Classic-Forum kennen werden.
Ich hatte hier des öfteren mitgelesen, will aber nicht in mehreren Foren aktiv sein.
Angemeldet habe ich mich in erster Linie wegen der Nachricht zu Arnulf's Tod.

Ich kannte ihn ebenfalls nicht persönlich. Im Umfeld des Eumig FL-1000 hatten wir uns über Umwege kennengelernt und danach immer wieder regen Kontakt miteinander, über Foren aber auch per Mail. Ich habe Arnulf als sehr netten, freundlichen und äußerst hilfsbereiten Menschen wahrgenommen.

Wenn es um Kassetten und Kassettendecks ging, denke ich kann man sagen, daß er eine echte Größe war. Sehr viel mehr weiß ich von ihm leider nicht, da uns "etliche" Kilometer trennten (Nord <-> Süd). Wenn uns Menschen verlassen, dann geht es zumindest mir so, daß man in Gedanken bei ihnen ist und einem oft leider erst dann klar wird, wie viel man eigentlich noch gerne übereinander hätte wissen wollen.

In ständiger Erinnerung wird mir der Austausch darüber bleiben, wie engangiert sich Arnulf darüber unterhalten konnte, ob denn nun das Eumig FL-1000 oder die von ihm auch heiß geliebten ASC Decks die besseren wären. Er machte mal den Ausspruch, er wünsche sich ein ASC mit jenem Quentchen "Sternenstaub" im Klang, wie wir es vom FL-1000 kennen. Dieser Satz ist mir immer in Erinnerung geblieben.

Das Post von "Huubat" hat mich nun letzten Endes motiviert, in diesem Kondolenzthread zu schreiben, weil es mir ähnlich geht wie ihm.
Wir lernen mitunter Menschen "nur" virtuell kennen, aber totzdem berührt es uns eigenartig stark, wenn diese von uns gehen.

An dieser Stelle also mein aufrichtiges und herzlichstes Beileid an seine Hinterbliebenen.
Ich glaube fest an ein Leben nach dem Tod und das wünsche ich auch Arnulf.

Mit lieben Grüßen

Matthias
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#45
Auch mein Beileid an die Familie und die Angehörigen und auch die Freunde und alle die ihn kannten. Zwar kannte ich Arnulf nicht aber trotzdem Ruhe in Frieden lieber Arnulf.

Gruß
Patrick
nach fest kommt ab
----
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/Stihlsh65?feature=mhee
Zitieren
#46
Ein Erschrecken, das vom Kopf durch den Körper läuft; und irgendwo in der Brust hocken bleibt. So hart, dass man sich damit nicht versöhnen kann. Muss zuwachsen; wird aber noch lange drücken.
Ich habe Arnulf nur kurz persönlich kennengelernt; im Vorbeigehen sozusagen. Hat gereicht, um eine Geschichte ganz eigenen Formats zu erahnen.
Ich hoffe, Arnulf, die letzten Meter waren nicht zu mühsam. Danke für deine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und deine Lust am Gespräch. Gibt von allem nicht so viel davon.

Bis dahin,
Carsten
Zitieren
#47
(Leider gehört mein Post von vorgestern zu den verlorengegangenen, aber ich möchte natürlich meine Beileidswünsche noch einmal erneuern.)

Erfahren habe ich die traurige Nachricht erst vor zwei Tagen, weil ich eine Weile nicht mehr hier im Forum war, in einer E-Mail-Unterhaltung.

Auch ich habe Arnulf nicht persönlich kennenlernen dürfen, und ich bin auch noch nicht sehr lange Mitglied in diesem Forum, aber meistens, wenn ich hier eine Frage gepostet habe, war Arnulf unter denen, die besonders hilfreiche Antworten parat hatten.
Auch beim Herumstöbern im Forum bin ich auf jede Menge Posts gestoßen, die seine profunden Kenntnisse und seine große Hilfsbereitschaft dokumentiert haben.
Ein großer Verlust für dieses Forum und wohl die ganze "Szene".

Alles Gute für seine Angehörigen und Freunde.

Alex
Zitieren
#48
Ich hatte diesen Faden befestigt, damit jene, die unregelmäßiger ins Forum schauen eine erhöhte Chance haben, die Nachricht zu erfahren.
Ich habe ihn jetzt wieder gelöst, da es zwar ein trauriges Ereignis ist, aber letztlich "nur" ein Ereignis und ich denke, es hat im Gewirk der Forums seinen Platz, auch wenn es nun nach und nach von der Oberfläche verschwindet.

Ich bin von den mitfühlenden Äußerungen, die hier zu lesen sind, sehr berührt.

Zitat:Matthias M postete
Ich bin sicher, auf den nächsten Forentreffen werden wir an Dich, Arnulf, denken. Denn Du warst einer, der alle Treffen, bei denen Du dabei gewesen bist, geprägt hattest.
Ja, das haben wir getan. Vollkommen selbstverständlich kam das Gespräch auf Arnulf; er war abwesend aber unter uns.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#49
Auch von mir mein Beileid an die Familie und die Angehörigen.

War lange nicht mehr hier, mein grund "vorbeizuschauen": ich hatte beim einkaufen wieder TDK SA kassetten gesehen....

Und jetzt sowas....Ist schon ne weile her trifft mich aber dennoch sehr.

So haben wir doch ein paar mal telefoniert und diverse Kassetten getauscht.

Und jetzt ist er nicht mehr...

Arnulf, "Deine" maxell MX-90 werde ich hier jetzt in ehren halten!!

AmImaX
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste