Wieder mal auf der Suche
#1
Hallo an alle,

ich suche für einen guten Freund folgende 2 Titel:

Mirelle Mathieu - Nimm noch einmal die Gitarre
Nino Rosso - Roulette

Leider kann ich die auf meiner FP nicht in der Datenbank verzeichnen :-(
Also muss ich hier mal fragen.
Ich danke im Voraus all denen, die sich auf die Suche begeben.
Zitieren
#2
Zitat:schmerztablette postete

Mirelle Mathieu - Nimm noch einmal die Gitarre
Nino Rosso - Roulette

Leider kann ich die auf meiner FP nicht in der Datenbank verzeichnen :-(
Vielleicht liegt es daran, das beide Namen falsch geschrieben wurden Smile.

Gruß Ulrich
Zitieren
#3
So ist es. :-)

Mireille Mathieu - Nimm noch einmal die Gitarre

Nini Rosso - Roulette
Zitieren
#4
Hallo Andre, ich hab Dir die 2 Titel per E-Mail geschickt im Mp3 -Format. Hab die mal vor einiger Zeit von meinen Platten überspielt mit Nassabtastung, da ist kein Knacks oder Rausch drauf.

Gruß Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#5
Nini Rosso, man ihr habt ja feine Sachen in den Gehörgängen ;-)

Von "der Clown" hatte oder habe ich - so genau druchblickt man die Massen an Dingen hier nicht mehr - mal eine Musikbox-Single, die war ungelogen bis auf die Hälfe ihrer Ausgangsstärke runterraspelt, mit einem Vollkristall-Saphir-Hobel und höllischem Auflagedruck (100g wenn ich mich recht entsinne). Vollkristall heißt - nicht wie heute noch bekannt ein Träger mit einem Saphirschnippelchen vorne drauf, sondern eine Kristall"stange" in Form der altbekannten (hoffentlich) Grammophon-Stahlnadeln.
Die entsprechenden Musikbox habe ich leider platzeshalber abstaffieren müssen, ein feines Teil, der Endverstärker arbeitete mit 4 AD1 Röhren, der Sound... na da muß man Röhrenkennern nichts mehr weiter zu erklären.
Zitieren
#6
Hallo Jungs,

da wird einer jubeln....... Ich bin verblüfft wie schnell das wieder einmal ging. Vielen, vielen Dank, besonders Dir Holger.

Ja stimmt, der Tippselfehler bei Mireille lag hier bei mir, in meine DB hab ich es aber richtig eingegeben! Nini Rosso hab ich nur "Il Silenzio" so hab ich es auch gefunden. Und ich Vollpfosten schreib Nino........... Grrrrrrrrr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste