Heringe
#1
Habe heute bei unserem Discounter "Biologisch GEREIFTE Heringsfilets" erstanden.Kann mir bitte einer erklären, wie die angebaut werden??

Gruß Ralf
Zitieren
#2
Ralf,

ganz einfach: die reifen drei Wochen unter echter Sonne, nicht unter unechten Lichtquellen ;-)

Das ergibt dann den einzigartigen Geruch und schmecken tun die....Lecker !

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#3
Und etwas später kommt dann [Bild: smilie_flatto-snoopytrage.gif] und zuguterletzt dann auch noch [Bild: smilie_beerdigung.gif]?

Gruß Jens
Zitieren
#4
Die reifen grad nicht mehr.Da es bei uns momentan wenig echte Sonne gibt, habe ich sie grad aufgegessen.Durch die wertvollen Omega-3-Dinger darinnen wird der aktive Tonbandfreund wesentlich älter.
Irgendwie waren die wirklich besser, aber es kann auch ne Einbildung sein.

@Jens:Was für düstere Aussichten.Werd ich mal hoffen, daß ich über die Nacht komme!

Gruß Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste