weihnachtsgeschenke die man(n) braucht
#1
hier mal was schönes,
leider ist momentan meine portokasse leer.

http://cgi.ebay.de/Technics-SB-10000-/27...3f05eb0f7e


gruss hardy
Zitieren
#2
Na ja, wenns weiter nichts ist,dann geh ich schon mal bieten....grins.



Gruß Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#3
Sind die nicht etwas gross?
Zitieren
#4
Nö finde ich nicht,ich hab zu Hause ne komplette Kinotonanlage von JBL...die haben die hier selbst eingebaut und eingemessen,hab ich lange gespart. In den Filmtheatern steht auch nix anderes nur halt mehr.


Gruß Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#5
Oder mal ein paar neue Lautsprecher? http://cgi.ebay.de/Technics-SB-10000-/270682230654

Gruß Jens
Zitieren
#6
Zitat:Hardys Link
http://cgi.ebay.de/Technics-SB-10000-/27...3f05eb0f7e
Zitat:[b]Jens' Link[/]
http://cgi.ebay.de/Technics-SB-10000-/270682230654
Na, Jens, auf gut Glück gepostet? Wink

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#7
Upps, vergesst's einfach. Sad Tschuldigung...

Na gut, etwas anderes halt. Ist aber schon abgelaufen, die Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT - da wird der Käufer wohl auch der Anbieter sein... Wink

Gruß Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste