Britischer Schaltungsdienst- eine Quelle für Unterlagen?
#1
´
Bei der Suche nach Unterlagen, hier ein Service- Handbuch, bin ich auf diese Seite gestoßen:

http://www.mauritron.com/

Ach eigener Aussage hält diese Firma das weltweit größte Lager an Schaltungsunterlagen vor. Eine erste Anfrage wurde selbst am Samstag kurzfristig beantwortet.

Jetzt ist abzuwarten, wie der weitere Verlauf der Bestellung sich entwickelt und wie die Qualität der auf CD noch zu liefernden Dokumente ist.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
´
Nach anfänglichen Kommunikationsproblemen wurde nach Bezahlung mit PayPal ein 14 Tage gültiger Link zum Download bereitgestellt.

Dort konnte ich mir dann das Service- Handbuch in guter Qualität als`*.pdf saugen. Zwar war ursprünglich von einer CD die Rede, jedoch wird wohl außerhalb der Britischen Insel der Download angeboten. Der Spaß war mit € 10.- noch relativ preiswert.

Da mein Verstärker von jemand Berufenerem repariert wurde, habe ich den Link weitergeleitet - er war zumindest zwei Male nutzbar.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste