Technics SL-BD20 - Cueing defekt
#1
Hallo!


Ich habe mir letztens den Klassiker Technics SL-BD20 angeschafft und er funktioniert relativ gut, bin sogar überrascht über die ganz gute Tonqualität.

Jedoch ist das Cueing defekt, also die Hebung des Tonarms. Betätigt man den Schalter, geschieht einfach nichts. Dies ist besonders dann schlimm, wenn die Halbautomatik eingreift und einen Kratzer über die ganze Platte beim zurücksetzen zieht

Hat jemand eine Idee, was hier defekt sein könnte?

Vielen Dank!
Zitieren
#2
Hallo jouse.
das könnte hier helfen:

[Bild: SLBD20.jpg]

Grüße, Thomas!
Zitieren
#3
Danke Thomas! Smile

Ist das aus der Bedienungsanleitung? Smile

Leider bringt diese Justierung der Schraube nichts, lediglich hoch ODER runter, aber am Hebel ändert das trotzdem nichts... Sad(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste