Hatten wir das schonmal?!
#1
Kann mich nicht erinnern...

http://www.unitedhomeproducts.com/reel_t..._decks.htm

Man muss sich durch das Menü klicken!
Ganz schön heavy, sieht nicht mal so schlecht aus! Aber das wäre wohl nichts für
mich. Rolleyes
Alles ein bischen zu abgehoben...sogenanntes "High-End" :grins:

Grüsse, Wolfgang
Zitieren
#2
Naja , das Meiste sieht nicht grade toll aus meinem Geschmack nach.
Dies ganze ´"blink - blink" und rumgekritzel wirkt eher billig.

Hingegen die Originale strahlen wirklich etwas aus , haben etwas Besonderes.
Meine TOP - Wickler:
Akai GX 747
Sojuz 111
Revox A 77 1/4 Spur und HS
Zitieren
#3
Das ist eher was fuer Wohlhabene Araber und so, aber besser wird der Rostwickler wohl kaum davon.
Ich putze hier nur...
Zitieren
#4
Ja, Nebukadnezar hätte sich darüber gefreut.
Vielleicht dafür gedacht, um altertümliche Hörspiele ganz besonders authentisch wirken zu lassen.
Zitieren
#5
Vor Jahren gab es auch schon mal eine vergoldete Ausführung der B77 von "REUSSENZEHN".
Habe leider kein Bild mehr.
Heute bietet das der Revoxjoschi noch als Serviceleistung bei Revisionen an.

Gruß

Bernd
Zitieren
#6
Ja, weniger ist oft mehr...

Gruss, Wolfgang
Zitieren
#7
´
Das scheint dem amerikanischen Geschmack zu entsprechen, bei J-corder.com gibt es nicht ganz so überladene, aber auch schwer aufgemotzte Technics.

Dieses $- Zeichen, für welche Währung steht das? Lire, Rupien... Wink?
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#8
...es scheinen doch US-Dollar zu sein, die da ausgerufen werden.

Über Geschmck lässt sich ja bekanntlich nicht streiten - über schlechten
Geschmack demanch auch nicht. Die Revox hat mich jedenfalls
erstmal so hart getroffen, daß ich gar nicht weiter browse...

Wie kann man nur... ....das sieht ja schauderhaft aus (meine Meinung!!!!)

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#9
Zitat:PeZett postete

Wie kann man nur... ....das sieht ja schauderhaft aus (meine Meinung!!!!)
Nicht nur Deine, das sieht richtig räudig aus!
Gefällt wahrscheinlich nur Leuten, die den ganzen Tag mit Plastikschwertern und lila Gewändern rumrennen.
Zitieren
#10
Lästermodus an:

Also beim Chinesen um die Ecke für die Hintergrundmusik passt sie doch gut zum Stil. Big Grin

Lästermodus aus.

Grüße vom
Soundboss
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#11
Zu dem Chinesen würde ich nicht mehr gehen....

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#12
Besonders hochwertig scheint die Nachbearbeitung auch nicht zu sein. Die unbedruckten Gehäuseteile sind recht porig überlackiert. Die bedruckten Frontplatten sind wohl mit einer bedruckten Folie beklebt worden. Bei der schwarzen Version kann man deutlich sehen, wie sich die Folie über dem rechten Tastenblock als Blase ablöst. Die LED-Öffnungen sind teilweise schlecht freigeschnitten worden.

Alles im allem, von weitem etwas hui, von nahem pfui.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#13
Mein Vater hatte für so ein Design das Wort "puffig"....
Bert
Zitieren
#14
Der Herrgott hat einen großen Tiergarten ....
Zitieren
#15
Hallo Niels!

Ganz klar!

Das Auge ißt doch auch mit...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#16
Ja, ja die Ami's... Confusedhock:
Ich kann's nicht verstehn! Die ham doch nen Kn...
Ist's vllt. noch alles aus Plaste??? Ha, Ih git, ih git.

Gruss, Wolfgang
Zitieren
#17
Moin Leute,

also ich weis gar nicht, was ihr habt....

Guckt doch mal ganz genau, und bitte ganz unten.
Da haben die doch eine meisterleistung vollbracht.

Die werd ich mal ordern, glaub ich, nennt sich "stock unit" - design... sehr schöne klare optik, nüchtern und sachlich, so gefällt das!! All die anderen sind doch wohl nur entgleiste kundenwünsche Wink

Beste grüße,
AmImaX
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste