Archivkartons für 18er und 26,5er Spulen wieder lieferbar
#1
´

Da Archivkartons nicht mehr hergestellt werden, habe ich die Initiative ergriffen und diese gefragten Artikel in Auftrag gegeben.

[Bild: Stueldeckelkarton.jpg]

Die Kartons sind aus stabiler Pappe, das Oberteil ist mit einem stoffartig strukturierten schwarzen Papier kaschiert, die Rückseite des Unterteils ist weiß, damit Inhaltsangaben notiert werden können.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
ahhh ... also bei darklab zu beziehen ???...... was kosten die ?????
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Hallo Manni,

solltest Du doch eigentlich wissen: Frank = darklab. Wink Die Preise erfährst Du durch Klick auf Franks Useravatar... schon bist Du im Onlineshop!

Gruß Jens
Zitieren
#4
ah jetz ja; Frank = darklab wusste ich noch nicht ... abba jetz !!! ;-)
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
´
Kleines Update: Es gibt diese Kartons mit folgenden Innenweiten:

18cm
26,5cm
28,5cm

Sie sind außer für Spulen prima für Bänder auf Kern oder Bobby geeignet.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste