Forenkalender / Bandmaschinenkalender 2011
´
So, das war's. Alle Kalender haben nun eine Wand gefunden, wo sie Nägeln für ein Jahr einen Sinn geben können. Die nächste Menge wäre dann 100 Stück, aber das ist illusorisch- die gehen nicht weg.

Weitere Bestellungen können nicht mehr berücksichtigt werden

@ Andre: Hast Du die Smaragd auch komplett? Beim eingestellten Bild fehlt ja leider ein Stück der Vorderseite.

Der Stand ist, dass das Kalendarium fertig ist, es müssen nur noch Bilder einfügt werden.

Name Menge
Wayne 1
Matze 1
Stony 1
Niels 1
TSF 1
PeterSIB 2
Mecki 1
Morus 3
Paps57 1
Cisumgolana 3
TS 156 1
SNZGL 1
Soundboss 1
Holger 2
Tonband Paule 2
EN1RZ 1
Kesselsweier 2
KP 1
Gyrator 1
Frank 4
Southpark 2
Dianknups 1
Reginald Bull 1
Roland 1
PeZett 3
RevoxUher 1
Kurgan 1
Bogenclausi 1
Webuncle 1
Bogenclausi 2
Schmerztablette 1
Oldie54 2
Luemmel 1
monauralex 1
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
Hallo Frank

Hast du mich vergessen? #097

Gruss, Wolfgang
Zitieren
Hallo Frank, leider nein..... Aber ich geb wenn Du sie verwenden willst noch 3 Alternativbilder dazu.

[Bild: IMG_4943.JPG]

[Bild: IMG_4945.JPG]

[Bild: Kopie%20von%20In%20Arbeit.JPG]
Zitieren
´

Frohe Kunde: Heute sind die Bandmaschinenkalender 2011 aus der Druckerei gekommen. Ich habe versucht, allen Bestellern eine Mail zukommen zu lassen. Einer ist nur als Gast eingeschrieben, da kann man nicht mailen, und möglicherweise habe ich auch jemanden übersehen.

Wenn ich es nicht verkehrt sehe, habe wir einige "Ausländer" unter den Bestellern. Auf Grund der Größe muß der Kalender -wenn man ihn nicht knicken will- als Paket versendet werden. Da stelle ich die Versandkosten noch fest. Innerhalb der EU kostet es € 12,80, in die Schweiz € 17.- , da sollten die meisten Mitglieder wohnen. Der Versand erfogt mit DHL, im Ausland wird mit der jeweilgen Landespost zugestellt.

Ansonsten gilt: Pro Kalender € 6.- und € 4.- für den Versand aller vom jeweiligen Forenmitglied bestellten Kalender innerhalb Deutschlands. Wen ich noch nicht angemailt habe, sollte mir schreiben und

1. Forennick
2. Klarnamen
3. Versandadresse

mitteilen. Ich sende dann die Bankverbindung.

Und eine Bitte habe ich noch: Setzt den Haken bitte, bitte bei "als Mail versenden". Das spart mir eine Menge an unnötiger Klickerei.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
Sie haben eine neue Nachricht in ihren E-mail Postfach :-)
Ich putze hier nur...
Zitieren
Von mir auch:winker:

Gruß Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
von mir ebbefalls ... :winker:
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
Hallo Frank,

Von mir auch eine E-Mail

Gruß Claus
Zitieren
Hallo Frank,

auch von mir eine e-Mail.

LG


Mario
A77 Mk III, Pr 99 Mk I, Pr 99 Mk III. Alles schön in Halbspur! Alles schön revidiert!
Zitieren
´
Mein Postfach wird minütlich abgefragt, weitaus öfter, als ich ins Forum schaue. Wink
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
Soll das heißen, wir brauchen dir hier gar nicht mitzuteilen, dass wir dir gemailt haben? :oah:

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
So hallo in der runde

Ich bin wieder da.

Michael hat mich wieder freigeschaltet

und du hast eine E-mail seit gestern frank Wink


Gruß
Patrick
nach fest kommt ab
----
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/Stihlsh65?feature=mhee
Zitieren
´
So liebe Mit- Foranten,

einen Teil der Kalenderbestellungen habe ich schon eingetütet und versandfertig gemacht- dann gingen mir die Verpackungen aus. Die besorge ich morgen.

Wer ein X hinter seinem Namen findet, sollte in den nächsten Tagen auf ein flaches, braunes Paket achten. Die X-losen sind nicht etwa 2. Wahl, es hapert einfach an den speziellen Kalenderverpackungen - die Dinger sollen ja heil ankommen, weshalb sich Bastellösungen verbieten.

Den Sendungen liegt ein Anschreiben bei, in dem ich nochmals die Bankverbindung angegeben habe.

Name Menge Versand
Wayne 1
Matze 1 x
Stony 1 x
Niels 1
TSF 1
PeterSIB 2
Mecki 1
Morus 3
Paps57 1
Wolfie54 1
Cisumgolana 3
TS 156 1 x
SNZGL 1
Soundboss 1
Holger 2 x
Tonband Paule 2 x
EN1RZ 1 x
Kesselsweier 2 x
KP 1 x
Gyrator 1
Frank 3 x
Southpark 2 x
Dianknups 1 x
Reginald Bull 1 x
Roland 1
PeZett 3 x
RevoxUher 1
Kurgan 1
Webuncle 1 x
Bogenclausi 2 x
Schmerztablette 1 x
Oldie54 2 x
Luemmel 1 x
monauralex 1
Michael B. 1
50
Stand 30. 11. 2010
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
Cool Smile

Gruß
Thilo
----------------------------------------------------------------------
Grundig TK3200HIFI, Philips N4418, Akai GX-625 + GX-77
Zitieren
Na da sag ich doch erstmal ein herzliches Dankeschön! :welldone:


Gruß Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
Hallo ....... :-(

Ich hab zwar alle KTO. Daten bekommen, aber weiß immer noch nicht, wie der gute Mann heißt der sein wohlverdientes Euro bekommt.

Frank bitte nochmal PN oder Mail!

Auf alle Fälle .... RIESEN DANKE.... ick freu mir druff ;-)
Zitieren
Von mi auch Herzlichen Danke schön

Das finde ich wirklich schön das so was gemacht wird und du auf die Idee kamst.

Gruß Patrick
nach fest kommt ab
----
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/Stihlsh65?feature=mhee
Zitieren
Zitat:Southpark postete
So hallo in der runde
Ich bin wieder da.
hay Patrick :winker:
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
Auch von mir ein großes DANKE.
Ich freue mich schon auf den Kalender!
Gruß Peter
Zitieren
Auch mal ein Herzliches Dankeschoen mit in den Pott werfe :-)
Ich putze hier nur...
Zitieren
Frank - Hallo:


habe e-mail geschickt...

Grüsse


Tamas
Zitieren
Danke Frank für deine Mühe :respekt:

Gruss, Wolfgang
Zitieren
Hallo Frank, vielen Dank,der Kalender ist eben eingetroffen. :respekt:


Gruß Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
Hallo Frank,ich bin mir nicht sicher ob Du meine E-Mail bekommen hast,da ich von Dir noch keine Nachricht mit den Kontodaten habe.Deshalb diese
Mitteilung.
Gruß!
Gerhard
Zitieren
´
In dem ganzen Gewusel -ich habe ja nicht nur die Kalender zu verpacken- habe ich sicher die eine oder andere Mail nicht mehr beantwortet. Die meisten Kalender sind raus, es liegt jeweils ein Formschreiben mit den notwendigen Daten bei.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
Hallo Frank

Mein Kalender ist fas vor 5 Minuten angekommen

Sieht alles schön aus auch die Fotos von den anderen mitglieder Respekt.

Freue mich jetzt noch besonders auf das Jahr 2011 Big Grin

Noch mal Danke.

Gruß
Patrick
nach fest kommt ab
----
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/Stihlsh65?feature=mhee
Zitieren
Alles klar Frank,der Kalender ist heute gut angekommen und gefällt mir sehr!
Gruß!
Gerhard
Zitieren
Hallo Frank,

der schöne Kalender ist Heute angekommen.
Da sind ja richtige Exoten dabei!

Danke!
A77 Mk III, Pr 99 Mk I, Pr 99 Mk III. Alles schön in Halbspur! Alles schön revidiert!
Zitieren
Von mir ebenfalls großen Dank für den Aufwand den sich Frank auch dieses Jahr wieder angetan hat. Komplimente an die Fotografen, wieder sehr schöne Motive und so mancher Exote dabei den ich sonst wohl nie gesehen hätte.
:daumen:


Grüße,
Wolfram
Zitieren
Vielen Dank lieber Frank,der 2. Kalender ist eben auch gekommen. Damit ist meine Bestellung komplett. Ein herzliches Dankeschön auch an die fleisigen Fotografen,sind wirklich ganz tolle Bilder. :fly:
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
Hallo Frank,

der wieder supertoll gewordene Kalender ist gestern bei mir angekommen.

Sind wieder sehr schöne Maschinchen dabei Smile


Gruß
Thilo
----------------------------------------------------------------------
Grundig TK3200HIFI, Philips N4418, Akai GX-625 + GX-77
Zitieren
Frank,
der Kalender ist heute eingetroffen.
Ist richtig schön geworden!
Danke.
Gruß Peter
Zitieren
Hallo Frank!

Auch mein Kalender ist eingetroffen.

Da hast Du eine gute Auswahl an Band-
maschinen getroffen. Freue mich schon
darauf, den Kalender täglich im Blick zu
haben.

Klasse Arbeit! Nochmals vielen Dank für
Dein Engagement.

Grüße
Wolfgang

PS.: Rückmeldungen über die Ankunft der
restlichen Kalender habe ich noch nicht.
Werde ich dann nachreichen...

EDIT_1: Sprang_Kalender angekommen

EDIT_2: Söhnle_Kalender ebenfalls

Somit sind alle 3 Kalender wohlbehalten am Bestimmungsort angekommen
Zitieren
Hallo Frank,

vielen Dank für den Blitzversand.
Schöne Maschinen, die mich da für
das nächste Jahr erfreuen.

Gruß an alle (besonders an die Fotografen)

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
´
Jetzt hört mal auf mit dem Personenkult - ich mache das doch nur weil ich so einen Kalender haben möchte Wink.

Freut mich, wenn es euch auch Spaß macht. Die Auswahl war nicht einfach, weil so viele schöne Bilder gekommen sind, die habe ich alle mal gespeichert - man weiß ja nie. Wenn Fotografen nicht berücksichtigt wurden, dann nicht wegen Antipathie, sondern weil ein Jahr nur 12 Monate hat und ich irgendwie ein Gleichgewicht zwischen alt und neu, Groß- und Kleinspulern und den einzelnen Marken haben wollte.

Darum bedanke ich mich bei allen Bestellern und Fotografen, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben und hoffe, dass wir auch für 2012 wieder 50 Bestellungen zusammenbekommen.

Im vorigen Jahr habe ich einem Geschäftsfreund einen Kalender geschenkt, der ihn in seinem Laden aufgehängt hat - er meinte er hätte den vielfach verkaufen können. Das brachte mich auf folgende Idee:

Ich lasse für 2012 hundert Kalender machen - das hätte den Vorteil, dass sich der Preis (nach heutigem Stand) fast halbiert und auch eventuelle Nachzügler noch ein Exemplar bekommen. Den Rest verkaufe ich dann. Dann ist zwar die Exklusivität nicht mehr so groß, aber dafür wird es preiswerter. allerdings müßten dann alle Beteiligten, besonders die Fotografen einverstanden sein.

Das kann man aber noch diskutieren, wenn es so weit ist.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
Lieber Frank

Zuviele Bilder? Dann mach doch für 2012 einen Wochenkalender, da werden die Bilder schon alle Smile
Zitieren
Hallo Frank,

als ich heute Nacht von Arbeit gekommen bin lag ein Riesenumschlag auf meinem Schreibtisch, gleich auf gemacht und mich gefreut über den tollen Kalender... .
Übrigens, als ich den heute meiner "Besseren Hälfte" zeigte folgender Komentar: "... da sind aber schöne Bandmaschinen dabei..."
Also da habe ich gute Karten beim nächsten Neuerwerb Wink

Ich bestell schon mal einen Kalender 2012.
Gruß
Jürgen
Zitieren
@Jürgen

Vorsicht! Dinosaurier sehen auf ´nem Bild auch grossartig
aus - begegnen möchte ihnen aber niemand.
Das "Neuerwerbs-Blatt" ist also behutsam auszuspielen. Wink

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
Keine Angst Peter,
da passe ich schon auf...schließlich möchte ich die Maschine auch im Alltag benutzen Wink
Gruß
Jürgen
Zitieren
Hallo Frank,

Mein Kalender ist heute angekommen Big Grin. Tolle Aufnahmen, vielen Dank dafür und für Deine Mühe.

Viele Grüße
Tobias
Zitieren
Hallo Frank,
hallo an alle,

wer den grossen Pappumschlag bekommen hat, hat eine geheime Botschaft von Frank erhalten !
In Form von ca. 30cm senkel 1/4 Zoll :-)
Zu finden ist der in der Aufreisslasche des Umschlages, da ich selber keine Maschine habe, bitte ich jemmanden dieses mal genauer zu untersuchen .

MFG Ralf
Ich putze hier nur...
Zitieren
Hallo EN1RZ,

das ist nur ein grüner, durchsichtiger Plastikstreifen! Nix mit geheimer Botschaft Smile

Senkelband hätte nicht die Reißfestigkeit den Pappdeckel zu durchtrennen.


Gruß
Thilo
----------------------------------------------------------------------
Grundig TK3200HIFI, Philips N4418, Akai GX-625 + GX-77
Zitieren
moin moin,

mein kalender ist gestern angekommen, ich kann nur sagen voll knorke das teil Smile

thx reginald bull
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
Hallo Frank,
mein Kalender ist heute angekommen.
Ich bedanke mich bei dir für die Arbeit :bier: und bei den Fotografen für die schönen Fotos.
So, nun hänge ich ihn gleich an die Wand :winker:
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
Hallo,

mein Kalender ist gestern auch angekommen. Vielen Dank an "Alle" die so ein schönes Teil produziert haben. Vor allem aber Dir Frank. Ich bin total begeistert, allein von der Idee.
Das nächste Jahr kann nur gut werden ;-)

Die Botschaft ist mit 0,72 cm/s aufgenommen worden. Nach der Entfärbung und Einbindung in Vorspannband, hat der PC mit Hilfe einer meiner Bandmaschinen " Frohe Weihnachten " ausgelesen. ;-)
Zitieren
Hallo Frank

Meiner ist auch gestern angekommen. Vielen Dank für die geleistete Arbeit und die tollen Bilder :respekt:
Auf denn, ins nächste Jahr.

Gruss, Wolfgang
Zitieren
Hallo Frank,

auch meinen Kalender konnte ich soeben von der Post holen. Es ist zwar nix neues mehr, aber auch ich möchte allen Fotografen meine Anerkennung für die tollen Beiträge ausprechen. Ferner: auch wenn Du, Frank, Deine eigene Arbeit dabei etwas unter den Scheffel stellst: solche Aktionen funktionieren nur, wenn sich jemand mit Herzblut darum kümmert. Also auch Dir ganz herzlichen Dank!

Gruß, Konrad
Zitieren
Hallo Frank,

mein Kalender ist auch wohlbehalten angekommen.

Vielen Dank und viele Grüße
Friedhelm
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
Bei mir ist inzwischen auch so ein schöner Kalender angekommen. Überweisung dafür ist auch schon erledigt.

Gruß Gerald
Zitieren
Zitat:KP postete
.... solche Aktionen funktionieren nur, wenn sich jemand mit Herzblut darum kümmert....
... und nur, wenn viele Leute am selben Strang ziehen, denn als Einzelstück wäre so ein Projekt nicht machbar, jedenfalls nicht in so guter Qualität.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste