Plattenspielerchasis bei Pollin
#1
Zum Ausschlachten...fast zu schade. Inkl. Nadel für unter 5 Euro:

http://www.pollin.de/catalog/detail.asp?ID=225364
Zitieren
#2
Auch ohne Betriebsspannung gut zu gebrauchen zum Abwickeln von 30cm-Wickeln.
Michael(F)
Zitieren
#3
Hatte vor längerer Zeit mal eines gekauft. Kristall-Tonabnehmer, kleiner Gleichstrommotor, wie beim Kassettenrecorder. 33 und 45 über Reibradantrieb. Der Tonabnehmer paßte zum Batterie-Plattenspieler von Philips.
Zitieren
#4
Nichts sagendes Buchstabengewirr gelöscht.
Zitieren
#5
@Matze: DANKE!!!!
@Moneytiger:Was soll dieser Stuss?
Zitieren
#6
Meinste Spammer und geistig umnachtete gibts nur bei AOL?
Wenn er/sie/es wenigstens irgendetwas sprachähnliches von sich geben würde könnte man ihm/ihr wenigstens irgendwelche Fachausdrücke, Bibelsprüche oder wenigstens eine Windows NT Retail Kit Packung um die Ohren hauen, aber so?

MfG Matthias
Zitieren
#7
Vermutlich Kiddies, die dumm genug sind, diesen Blödsinn über eine leicht zurückzuverfolgende T-online-Verbindung zu verzapfen Wink

@Matze: wir zensieren nicht, hättest sein Posting statt zu editieren besser ignorieren sollen. Wenn ich einen zertretenen Kaugummi auf der Straße finde, diskutiere ich nicht mit den umherstreunenden Menschen über Umweltverschmutzung und räume das Teil auch nicht weg Big Grin
Zitieren
#8
Ich zensierte ja in sofern nicht, da ich ja kein "Wort" gelöscht habe.
Ich bin auch gegen Zensur.
Zitieren
#9
Zitat:highlander postete
Vermutlich Kiddies, die dumm genug sind, diesen Blödsinn über eine leicht zurückzuverfolgende T-online-Verbindung zu verzapfen Wink
Immer auf die kleinen,wa?Wink
Zitieren
#10
Von Pollin habe ich - nach über 2 Monaten - die Auskunft erhalten, der Artikel sei nicht mehr lieferbar. Die schnellsten sind das dort nicht gerade ...
Michael(F)
Zitieren
#11
Also ich bestelle immer online, weil auch die Bestellabwicklung dort erstklassig ist, da erfährt man sofort, ob etwas nicht mehr lieferbar ist. Ansonsten warte ich seit über einem Jahr auf Antwortmails bzgl. Lieferbarkeit bestimmter nicht im Katalog aufgeführter Artikel.
Zitieren
#12
Zitat:highlander postete
..... Ansonsten warte ich seit über einem Jahr auf Antwortmails bzgl. Lieferbarkeit bestimmter nicht im Katalog aufgeführter Artikel.
Dann solltest Du es mal per Telefon probieren! Da hab ich nur beste Erfahrungen gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste