Diverse def. Geräte - alles kostenlos zum Abholen
#1
So Leute, damit heir mal etwas mehr Platz ist, wird jetzt ab sofort folgendes rausgeschmissen:

Die Sachen sind bei interesse hier (Marl, nördl. Ruhrgebiet) abzuholen. Ansonsten bald Müll. Nase und Platz voll!

- Kenwood KX 2020, moderneres einfaches Kassettendeck aus den 90ern. Antriebszahnrad 1 Zahn gebrochen, sonst i. O., optisch 1 A!

- Paar Magnat Standlautsprecher 145 060, Zweiwege, 80 cm hoch, schwarz, Tieftöner Sicken gerissen (es sei denn, daß hier jemand noch mir Tieftöner verkaufen könnte)

- Dual 1019 Plattenspieler, Topmodell aus den 60ern, stark defekt, aber für Teile noch zu gebrauchen

- Dual 1218 Plattenspieler, einfacheres Modell aus den 70ern, optisch nicht neuwertig, Innenleben aber wie neu

- Kyocera Mita FS 1800, Topdrucker, neue Tonerkartusche original, druckt streifig

- diverse defekte Faxgeräte

Bei nichtmelden bis ,sagen wir mal binnen gut zwei Wochen, alles Müll!

Bitte ERST gut überlegen! DANN bei mir melden! Ich will nämlcih nciht hören: "Ja, ich muß mal guckn". Zum Wunschtermin wird sicher jemand zu Hause sein!

Gruß
MArtin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#2
Lieber Martin,

Du hast absolut recht, daß man es sich erst überlegen sollte, bevor man bei jemandem nach einem Gerät fragt.

ABER: das von jemandem zu lesen, der einem erst eine ganze Liste an Schmalfilmen anbietet und der sich dann, nachdem man x-fach sein Interesse auf allen möglichen Wegen (Forum/PM) an diversen Filmen bekundet hat, taub und tot stellt...das stößt mir doch sehr sauer auf. Das ist auch nicht die feine englische Art.

Also, bitte erst mal selbst an die eigenen Regeln halten...

Gruß
Ralf
Zitieren
#3
Korrekt, ich hatte noch an meiner Diplomarbeit zu feilen.

Nun kann ich mich darum kümmern, Dir Deine Filme rauszusuchen.

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#4
Hallo Martin,

dann hätte einfach eine kleine Mitteilung genügt. Aber sich tot stellen, ist nicht wirklich hilfreich. Für keine Seite.

Brauchst die Filme nicht mehr rauszusuchen, ich habe schon einige davon in der Bucht gefischt und somit keinen Bedarf mehr.

Gruß
Ralf
Zitieren
#5
Und hier noch was für die Kassettensammler:

9 Stück gemischte, bespielte Leerkassetten.

Auch alles umsonst und kostenlos.

Gruß
MArtin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#6
Hallo Martin,
die beiden Duals wären schon interessant, aber zum Abholen bin ich viel zu weit weg. Ich habe mir daher erlaubt, einen kleinen Hinweis im Dualboard zu platzieren.
Ich hoffe, Du verzeihst mir, aber die beiden Oldtimer sollten nicht im Müll landen.
Gruß
Heinz
Zitieren
#7
Das finde ich sehr nett von Dir!

Ich hatte auch schon überlegt, mich mal im Dualbord anzumelden. Aber es kommt wohl nicht so gut, wenn man als Erstlingspost defekte Technik verschenkt.

Was sollen die Leute denken?

Ich würd Dir die Dinger auch schicken.

Beim 1019 kann eh nicht mehr viel kaputtgehen....... Beim andern müßte ich schauen, wie ich den verpackt bekomme.

Hast Du nen Tip, weil ich Angst um den Tonarm habe.

Dann überweist Du das Porto und Du kriegst die geschickt.

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#8
Hallo Heinz, hallo Martin.

Vielleicht lässt sich ja über unser "C.A.P.S.T.A.N. etwas
organisieren.

Bezügl. Verpackungstips für Dreher kannst Du evtl. mal
Matthias M. fragen. Ohne ein paar Styroporklötze wird es
aber wohl schwierig.

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#9
Na, Styropor hab ich wohl.
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#10
@Martin: doch, eine Sache hab ich noch: Du wolltest Dich wegen der "Feuerzangenbowle" umhören. Ist denn da was bei rausgekommen?

Gruß
Ralf
Zitieren
#11
Also zur zeit gibts ne Farbkopie der Neufassung in 35mm auf Ebay, aber ist wohl nciht das, was Du suchst.

Ich werd mal guckn.

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#12
Nee, 16mm. Die Feuerzangenbowle kommt doch nur gut in original s/w.

Danke!

Gruß
Ralf
Zitieren
#13
Hallo Martin,
wenn ich richtig gerechnet habe, dann sind jetzt die zwei Wochen um.
Hat sich für die zwei Dual - Laufwerke jemand gemeldet?
Oder muß ich mich 'opfern' ? Wink
Aber keinesfalls verschrotten! Der 1218 gilt als Geheimtipp unter den kleinen Reibradlern von Dual, und 1019 Ersatzteile sind auch gut, wenn man sie hat.....
Gruß
Heinz
Zitieren
#14
Hallo Martin,

ich würde den Drucker nehmen wollen, wenn noch da.
Wärst Du am Mittwoch Nachmittag in Marl? Schreib´ mir doch ggf. mal eine PN mit Deinen Daten...
Gruß
Frank
Zitieren
#15
...und erneut Totenstille auf allen Kanälen...schon erstaunlich!
Zitieren
#16
So, der boodzy kann sich bitte nochmal melden, der wollte die tontechnischen Geräte abholen, hat aber vorletzes Wochenende bei uns beiden nciht geklappt, dies Wochenende war ich wie immer in Bad Dürkheim auf dem Wurstmarkt.

Der Alrac kann egrne den Drucker haben. Mittwoch Nachmittag ist gut.
Kannst Du dies möglicherweise noch etwas präzisieren?

Gruß
MArtin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#17
Hallo Martin,

leider hatte ich keine Chance mehr, zu reagieren. Wie stünde es am 1.10.? Schreib´ mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Kontakt-Daten, dann rufe ich mal durch, zumal ich die Zeit noch nicht ganz genau sagen kann.

Gruß
Frank
Zitieren
#18
1.10. bin ich in Karlsruhe auf dem 70 mm - Festival. Wo kommst Du denn von wech, vielelicht komm ich da zufällig mal vorbei?.

Beste Grüße
MArtin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#19
Hallo Martin,

ich komme aus Münster...also eigentlich ein Katzensprung...
Dennoch würde ich das gerne mit einer Ruhrgebietstour verbinden, da ich familiär derzeit stark eingebunden bin...beruflich zählt ja nicht ;-)

Also ich nehme den auf jeden Fall, egal ob dann erst später was draus wird.
Gruß
Frank
Zitieren
#20
Fein, sehr gut, ist gebongt.

Bringen kann ich den leider nicht, da Münster für mich IMMER die falsche Richtung ist. Tut mir leid.

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#21
Hallo Martin,

da Du ja scheinbar nicht per Mail u. PN kommunizieren möchtest...wie wäre es am 7.10?

Gruß
Frank
Zitieren
#22
Hab Dir doch PN geschickt?

7.10., mal eben nachschauen, ja, ok, aber nur Abends!

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#23
Hallo Martin,

nein, bei mir ist nichts angekommen...versuch´ es doch bitte nochmals, damit vielleicht doch mal ein Anruf möglich wird...

Und der 7. abends paßt leider bei mir nicht...

Gruß
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste