S: Schaltplan Uher 22 Spezial
#1
Moin

Mein Uher 22 Spezial ist jetzt da. Leider funktioniert die Wiedergabe nicht.
(Aufnahme schon, mechanisch auch in Ordnung.)

Ich bräuchte also den Schaltplan. Da ich nicht glaube das Lange sowas noch hat frage ich hier erstmal.

MfG Matthias
Zitieren
#2
Hallo Matze,

ist ja interessant, meine SG 630 hatte auch diesen Fehler, Aufnahme ok., Wiedergabe nicht. Leider sind mir bei der Fehlersuche 2 Fehler passiert. Sch... Uher Stecker und zu lang abgekniffene Beinchen der elektronischen Bauteile.

Nun brauch ich erst mal das komplette Service Manual, es geht nämlich so gut wie gar nichts mehr.

Band ab - Band läuft,

Rainer
Zitieren
#3
Hallo,

ist die Service-Anleitung der 22 spezial nicht auf der Uher-CD von Andreas????

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#4
Ja. Die Pläne sind auf der Uher CD drauf. Es gibt sie auch noch bei Lange. Ist etwa gleich teuer. Habe die CD bestellt.
MfG Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste