Hendrix heute ab 21.15
#1
bei Radio Memories.
Teil2 des Silvesterkonzerts in Fillmore East NY.
Dauer 1Std.
Anschliessend gibts bei WDR2 Musikclub in Concert von 23.00 bis 0.00
Mit Beatles, Diana Ross, Tom Jones und Prokul Harum.

Gruss Hardy
Zitieren
#2
Hallo Hardy,

kläre mal einen Oldie auf, wie man Radio Memories bekommt. Habe nur Kabel oder Internet.

Is et dat?
www.radio-memories.com

VG
Michael
Zitieren
#3
Hallo Michael,

um Dir gleich zu helfen, dat isses!!

zum Aufnehmen hab ich den Phonostar-Player.
Da kannst Du die einzelnen Sendungen auch programmieren.
Übrigens bin selber Oldie oder Gruftie.

Gruss Hardy
Zitieren
#4
Habe mir dieses Programm nun mal runter geladen. Das ist echt genial. Ich sehe aber, das Radio Memories nur mit 64 kbit/s, also Telefonqualität sendet. Ist das immer so oder nur temporär? Weiss jemand mehr dazu? Der Sender wäre besonders für meinen Vater eine Alternative zu RTL Radio, der ja auch nicht mehr das ist, was er mal war!
Zitieren
#5
Passend zu dem Thema gibt es heute auf Arte um 21:50 einen Filmbericht über Jimi Hendrix.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste