NDR-Info, verschlimmbesserte Homepage
#1
Die alte NDR-Info-Seite fand ich schon nicht so recht übersichtlich, vielleicht mag ich mich auch nicht umstellen, gelungen finde ich diesen Auftritt jedoch nicht:

http://www.ndr.de/info/

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#2
...wie Du schon sagtest ... man kann auch verschlimmbessern .. gefällt mir auch nicht....
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Allerdings. Für mich sieht das aus wie eine Seite, bei der Radio-Leute, die unsicher sind, was sie internetmäßig wollen sollen, sich von PR-Menschen, die keine Ahnung von Radio, sondern nur von Schaumschlägerei haben, einblasen lassen, was sie dringend tun müßten, um ihren Auftritt "zeitgemäß" zu machen. Sad
Eigentlich müßte der MDR also bald mit seinen Seiten in ähnlicher Weise nachziehen Big Grin. (Nee, das war jetzt fies...Wink )

Total unübersichtlich, und den Mangel der alten NDR-4-Seite haben sie immer noch nicht abgestellt: daß man nicht sehen kann, was z.B. heute abend im einzelnen auf dem Programm steht. :| Es sei denn, man sucht sich vermutlich einen Wolf...

Das machen z.B. SWR Contra, Bayern 2, HR 2 und der Deutschlandfunk um Welten besser. :drink: Es geht also doch.

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste