Probleme mit Sony TC-755A
#1
Moin allerseits,

ich betreibe u.a. eine Sony TC-755A, die mir zunehmend Sorge bereitet. Im Einzelnen:
- Gleichlaufschwankungen bei 9,5 cm/sec (die zu verschmerzen sind, da ich sie mit 19 cm/sec betreibe... ;-) )
- Die Maschine läuft nach längerer Standzeit gelegentlich nicht an, ich bringe sie dann mit der Pause-Taste zum Laufen (auch damit kann ich leben)
- sekundenlange Aussetzer bei der Aufnahme (das nervt!!!)
- flackernde Aufnahmekontrollleuchte
- flackernde Beleuchtung der VU-Meter

Wer hat(te) ähnliche Probleme und kann hilfreiche Tips geben?
Wer kann einen versierten (und nicht zu teuren...) Schrauber in HH oder Schl.-Holst. empfehlen? Service-Unterlagen habe ich.

Schöne Grüße,
Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste