PNs kommen nicht an
#1
Heute schaue ich zufälligerweise in den hier zugehörigen Emailaccount (tu ich sonst nie) und sehe, daß am Sontag zwei PNs an mich abgesendet wurden.

Im Forum werden sie mir allerdings weder (wie sonst üblich) durch einen Popup angezeigt, noch befinden sie sich im Eingangsordner.
Glücklicherweise kann ich auch in der abgesandten Mail den Text lesen.

Hat sonst noch jemand das Problem?



@Peter und Frank
Ihr seid nicht vergessen. Smile
Bert
Zitieren
#2
Zitat:Huubat postete
Im Forum werden sie mir allerdings weder (wie sonst üblich) durch einen Popup angezeigt, noch befinden sie sich im Eingangsordner.
Glücklicherweise kann ich auch in der abgesandten Mail den Text lesen.
Das hat (wenn ich es verstanden habe) schon seine Richtigkeit. Wenn Du eine private Nachricht verschickst, kannst Du mit den beiden "Radio Buttons" oben auswählen, ob sie als foreninterne PN oder als E-Mail verschickt werden soll.

Im ersten Fall erhältst Du an Deine E-Mailadresse nur eine Benachrichtigung "XY hat Dir eine private Nachricht gesendet". Die eigentliche Nachricht kannst Du nur im Forum einsehen.

Wurde allerdings die Option "E-Mail" ausgewählt (ich nehme an, daß das bei den beiden besagten Nachrichten der Fall war), bekommst Du die gesamte Nachricht als E-Mail. Im Forum kommt dann nichts an.
Zitieren
#3
Danke für die Aufklärung.

So wirds wohl gewesen sein.
Bert
Zitieren
#4
´
Schön wäre es, wenn man als Nutzer eine Möglichkeit abwählen könnte. Eine foreninterne Mail zu lesen bedeutet eine Menge unnötiger Klicks - mir sind direkte Mails lieber.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#5
Zitat:Frank postete
Schön wäre es
Die "Schön wäre es..."-Liste für das Forum ist schon sehr lang, und solange hier weiter das olle ThWboard werkelt, wird sie weiter wachsen. :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste