S: Abh. Mannheim / Versand
#1
Hallo,

wohnt hier jemand in Mannheim und könnte dort etwas abholen und verschicken?
Zitieren
#2
Zitat:Matze postete
wohnt hier jemand in Mannheim und könnte dort etwas abholen und verschicken?
Wärste mal netter zum Xavier gewesen... :albern:

(Bin schon weg...)
Zitieren
#3
Zum Xaver fällt mir noch was anderes ein:
Frage: Was habe ich (oder Du und viele Andere auch), das Xaver nicht hat?
Tip: Es kann bedingt mit meiner obigen Abholungsanfrage zu tun haben.
Er müsste sich nämlich evtl. dabei ganz schön abquälen, selbst wenn er hier im BMF zugegen wäre...

Timo, über wen muss ich denn freundlich reden damit du was für mich abholst?
Kamen nicht einige Metaller aus dem Ruhrgebiet?
Zitieren
#4
Zitat:Matze postete
Zum Xaver fällt mir noch was anderes ein:
Frage: Was habe ich (oder Du und viele Andere auch), das Xaver nicht hat?
Meinst Du den Führerschein? Hat er den nicht längst wieder? Zudem weiß ich nicht, ob man meinen nach mehr als fünf Jahren Nichtbenutzung noch zählen darf.

(Übrigens muss ich mich deutlich von meinen Äußerungen über Herrn Naidoo aus dem verlinkten Thread distanzieren. Seit "Zeilen aus Gold", "Dieser Weg" etc. nervt er mich auch nur noch.)

Zitat:Timo, über wen muss ich denn freundlich reden damit du was für mich abholst?
Kamen nicht einige Metaller aus dem Ruhrgebiet?
Da kannst Du freundlich reden, so viel Du willst. Per Fahrrad ist Mannheim deutlich zu weit, und eine M 15 A kriege ich auch nicht auf den Gepäckträger. ;-)

Metaller? Ja, irgendwas war da. Sodom, Kreator, Axxis und so. Aber über die musst Du für mich nicht unbedingt freundlich reden.
Zitieren
#5
Zitat:timo postete
Meinst Du den Führerschein?
Ja.
Zitat:Hat er den nicht längst wieder?
Den kriegt er wohl nie wieder, weil, in Deutschland keiner einen Führerschein haben darf bei dem Anzeichen regelmässigen Drogenkonsums festgestellt wurden. Unabhängig davon ob was passiert ist oder nicht.
Ein B... Beamter der bei der Kripo Hannover ausbildet hat das mal gesagt und explizit dieses Beispiel genannt.
Zitat:Zudem weiß ich nicht, ob man meinen nach mehr als fünf Jahren Nichtbenutzung noch zählen darf.
Darum geht es doch garnicht. Es geht darum das man einen hat. Es ist ein Symbol des Erfolges. Ein Beweiss das man ein vollwertiger Mensch ist. Es ist etwas das im sozialen Gefüge unserer Gesellschaft nicht ersetzbar ist. Durch nichts. Du kannst Krebs und Aids haben und das letzte Arschloch und Massenmörder sein, aber du kannst nicht keinen Führerschein haben.
Zitat:Da kannst Du freundlich reden, so viel Du willst. Per Fahrrad ist Mannheim deutlich zu weit, und eine M 15 A kriege ich auch nicht auf den Gepäckträger. ;-)
Es geht um einen CD Player... Einen CD Player den der Verkäufer nicht verschicken will...
Warum annonciert er den dann Bundesweit...
Zitat:Metaller? Ja, irgendwas war da. Sodom, Kreator, Axxis und so. Aber über die musst Du für mich nicht unbedingt freundlich reden.
Über die würde ich aber freundlicher reden als über Xaver...
Zitieren
#6
Zitat:Matze postete
Über die würde ich aber freundlicher reden als über Xaver...
Den Tom Angelripper hab' ich mal kennengelernt. Netter Kerl, und vor allem viel normaler, als man angesichts seiner Lieder meinen sollte. Zu meiner Abi-Zeit gab's sogar gewisse Gelegenheiten, zu denen ich "Wachturm" und "Die stumme Ursel" toll fand, aber so viel Bier vertrag' ich heute nicht mehr. :-)
Zitieren
#7
Zitat:Matze postete
Den kriegt er wohl nie wieder, weil, in Deutschland keiner einen Führerschein haben darf bei dem Anzeichen regelmässigen Drogenkonsums festgestellt wurden. Unabhängig davon ob was passiert ist oder nicht.
Das stimmt so nicht ganz. Nach absolvierter positiver Drogen-MPU bekommt er den Führerschein neu erteilt. Dazu ist zumindest einjährige Drogenabstinenz und ein amtliches Drogenscreening erforderlich. Hab mir das mal interessehalber unter www.verkehrsportal.de angelesen.

Gruß Jens
Zitieren
#8
Was lernt uns das?
Saufen ja, dampfen nein?

Oder einfach nur nicht erwischen lassen?
Bert
Zitieren
#9
Es lehrt uns zumindest dass das nicht erwischen lassen schwieriger wird.
Ungeachtet dessen halte ich hier harte Regelungen für richtig, weil ich gesehen habe was aus den Leuten wird wenn regelmässig gekifft oder gesoffen wird.
Zitieren
#10
Mach mal 'ne PM, donn gugge mer ämol, wie ma des iwwer die Bühn' grigge, un net blos iwwer die Brigg'. Isch bin in Mannem dahäm, wescht!?

Gell!?

Alla donn, Schlappgosch ahoi...

Gruß
Jochen
Zitieren
#11
Sorry, ich wäre bereit gewesen, wenn die Aufforderung zur Tat sofort gekommen wäre, aber ab morgen sind wir ein paar Tage weg, und hab gerade einen Anruf bekommen, ich soll heute nachmittag für einen erkrankten Kollegen einspringen, bei dieser Affenhitze...[Bild: schweissab.gif]


Gruß
Jochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste