Spiegel Artikel (outdated)
#1

Irgendwie ist das bei mir im Februar 'durchgerutscht', und falls sonst keiner einen Beitrag dazu geschrieben hat, hier der link in die Spiegelwelt.

Besonders die 26 Diskussionsbeiträge, vulgo 'Kommentare', sind z.T. sehr lesenswert!

PvS

©DK1TCP
Zitieren
#2
In dem Artikel sind alle Firmen ausser Nakamichi stark unterrepräsentiert.
Nicht gut.
Zitieren
#3
ich finde den Artikel sehr passend Smile genauso wars bei mir auch, aber mein erstes Tape war ein LX-3... Wink

Ein anderer Autor hätte halt ein 710 MkII genommen, oder das ASC oder oder oder. Ist doch schön, daß überhaupt so ein schöner Artikel Platz dort findet.
Zitieren
#4
Hätte ich so einen Artikel verfasst, wäre auch klar, was für Firmen präsentiert werden würden. Wink Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste