Dionne Warwick EP Cover
#1
Liebe Forum-Mitglieder,

dies ist mein erster Thread und ich habe einen ganz besonderen Wunsch, seit meinem 17 Lebensjahr bin ich ein großer Dionne Warwick Fan. Meine Tante hatte alte Platten von ihr und mich auf den Geschmack ihrer Bacharach / David Hauntings gebracht. Da ich selbst ein musikalischer Mensch bin, ich später auch die Songs auf dem Klavier gespielt habe, entdeckte ich die Wiederspiegelung meiner Seele in diesen Kompositionen. Eben halt die geniale Kombination schwarze Sängerin und weiße Producers.

Nun möchte ich ein neues Bild kreieren und entdeckte Dionne´s Fotos für ihre French Vogue EPs. Leider war es mir bisher nicht möglich im Internet eine geeignete Größe zu finden um sie als Bild zu verwenden, es müßte eine größe von 250 - 300 KB besitzen. Nun wollte ich einmal fragen ob mir jemand vom Forum helfen kann, für jede Hilfe und jeden Tip wäre ich sehr dankbar.

Meine Wünsche sind die folgenden French EP Cover von Dionne Warwick:

"The windows of the world"
"Here I am"
"Are you there"
"Who gets the guy"
"The April fools"
"Anyone who had a heart"
"Any old time of the day"

Es wäre einfach total großartig könnte mir jemand weiterhelfen.

Lieber Gruss Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste