Lidl verramscht Cassetten
Schmierende Kassetten gibt es schon, wie ich in einem andreren Post schon geschreiben habe z.B. die orangen BASF LH. Alle von denen die ich habe schmieren.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
Hier wurde auch von Emtec Super Chrome II Kassetten geschrieben. Ich habe gestern bei einem Händler ein Dreierpack kaufen können. Als Lieferant steht dort EMTEC-Türkei drauf. Bandhersteller ist EMTEC-Deutschland. Montiert in Frankreich. Von MPO steht nichts drauf, ist also noch zu EMTEC-Zeiten hergestellt worden. Hier ist wieder so ein Hinweis, dass das Bandmaterial wohl aus Ludwigshafen stammt. Ich habe immer noch keine Info, wo das Bandmaterial der MPOTEC-Kassetten (FE I) herkommt, die bei Karstadt zu bekommen sind, auch von MPOTEC selbst nicht.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
Zitat:mfranz postete
Die gibt es hier im SKY-Markt auch noch. Wie ist denn bei heutigen Sony-Bändern die Qualität? Alte Sony-Bänder sind doch als Schmierer bekannt.
Hmm, hab ich noch keine entdeckt. Ich habe einige Sony die sind c.a. 10 -12 Jahre alt die funktionieren tadellos und welche aus den 80ern hab ich auch noch, die ebenfalls tadellos funktionieren (Ich gehe hier von Kassetten aus).
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste