Der Was-habt-ihr-heute-aufgenommen-Sammelthread
An den letzten Abenden hab ich mal "(andere) Saiten aufgezogen" Cool

Gruß
Hörbie
Hier läuft aktuell ein "Radiomitschnitt" von

auf Band

Schöne Rockmusik ohne Moderatorengequatsche
Und einer der wenigen I-Net Radiosender, die in einer vernüftigen Bitrate senden Smile
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
(22.12.2024, 14:58)gasmann schrieb: Hier läuft aktuell ein "Radiomitschnitt" von

auf Band

Schöne Rockmusik ohne Moderatorengequatsche
Und einer der wenigen I-Net Radiosender, die in einer vernüftigen Bitrate senden Smile

Danke für den Tipp, ist erstmal in die Senderliste abgespeichert worden, erster Eindruck war gut.

Heute wird ein bisschen für die Feiertage aufgenommen und Silvester aufgenommen, wir feiern immer recht ausgiebig mit einigen Leuten wenn die Familien/Verwandschaftszeit vorbei ist und da wird auch das Bandgerät zum Einsatz kommen. Die meisten der Besucher sind U40 und haben eigentlich keine Beziehung mehr zu Tonbändern, erfreuen sich aber immer sehr daran.
Heute stehen "Klassiker" auf dem Speiseplan.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Viele Grüße, Claas

Revox A77
Revox A88 Projekt
Pioneer A-616
Pioneer CT-656
Pioneer PD-6100
Saba PSP 250
The same procedure as every year...

Die Aufnahme auf der A700 läuft derzeit ( 00:56, 01.01.2025) noch bis zum Bandende; Stereo Halbspur auf 19: Diesjähriges Feuerwerk in unserer Straße hier in Meerbusch.
Bis zum Ende des Krieges in der U. plus 1 Jahr danach sollen diese jährlichen Aufnahmen noch weiter laufen. Um das Verhalten der Menschen zu Sylvester zu studieren...

HAPPY NEW YEAR TO EVERYONE HERE!!!

Martin
"Früher war mehr Lametta!"
Das Finale des PopStop - Internet-Radio...nun ist schluss.. Gebannt auf DAT DDS2 4h non stop

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  
ESC
ESC Diva
reVox B251 Revision und Modifikationsliste!
Im neuen Jahr war ich mal wieder im Country Pop Bereich unterwegs. Obwohl ich kein Freund von Live-Alben bin,
hat die PR99 das für mich beste Live Album (neben der Hot August Night von Neil Diamond)
magnetisieren müssen: An Evening With John Denver

Gruß
Hörbie

Aber Hörbie.... wie kannst du denn "Thank God I'm a Country Boy" weglassen!!! :-)
Oops, danke für den Hinweis!
Da hab' ich wohl beim Beschriften gepennt. Das ist selbstverständlich nach
"Pickin' the sun down" dabei! Muss ich alles um eins verschieben Blush 

Gruß
Hörbie
Meine letzte Aufnahme (auch wenn sie schon ein paar Tage alt ist...):

Wieder mal ein Mix für's Feuerwehrhauskassettendeck Smile . Für die Interpreten war leider kein Platz mehr.
Viele Grüße aus dem schönen Bayern
Alex
Heute fertig gestellt:

.pdf   Made in Germany_IV.pdf (Größe: 436.24 KB / Downloads: 18)

...und ich bin wieder mal begeistert von der Klangqualität der Tascam BR-20, jede Nuance findet ihren Platz auf dem Band - fantastisch!

Viele Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Ich hab´ gestern mal Ringo´s neue "Look up" auf ein 13er Band gebannt. Ist nicht sehr melodiös oder anspruchsvoll, aber nett gemacht. Country- Style- mäßig.

Manni
3 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste