TempEau - Juli - Silbermond in Hamburg
#2
Zitat:Matthias M postete
Und von TempEau (Jan Plewka und Stephan Eggert von Selig, verstärkt durch Marek Harloff) hat man sowieso nichts anderes erwartet.
Na ja... TempEau (zumindest ihr Lied "Schöner Tag" - mehr kenne ich noch nicht) finde ich schon ziemlich überraschend, wenn man Selig als Maßstab anlegt. Selig fand ich eher langweilig und konnte auch nicht verstehen, warum in den 90ern zwei Jahre lang fast jeder vom Boygroup-Fangirlie bis zum Metal- oder gar Punk-Jünger diese Band toll fand. Besagtes TempEau-Lied hat aber durchaus Ohrwurm-Qualitäten und verzichtet zum Glück auch auf die früher Plewka-typischen, verquasten "Es ist so oh-ohne Dich"-Texte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Matthias M - 03.07.2006, 19:19
[Kein Betreff] - von timo - 03.07.2006, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste