Der verhinderte Tonbandfreund
#1
Durch Zufall stiess ich im Internet bei einer Recherche auf diese Seite 'tonbandwelt'. Eigentlich ging es mir nur darum, ein paar Infos zu meiner Teac abzusaugen, um sie gewinnträchtig bei eBay verhökern zu können. Schon nach kurzem Studium der Site wurde mir jedoch klar, dass es offenbar heute ein grosse Privileg zu sein scheint, ein solches Bandgerät zu besitzen: wenige, dafür aber intensive Sammler und überdies mit eigenem Forum...fast wie bei den Auto-Oldtimern!
Um es kurz zu machen: nach zwei Tagen beschloss ich, das Gerät zu behalten und nach drei Tagen war ich Mitglied im Forum. Dort gab es viele interessante Postings, aber Mitglied werden und mitmachen, das ist zweierlei. Es überwog die Angst: werde ich von den anderen da überhaupt akzeptiert? Ich habe doch nur diese eine Maschine... Sooooviel Ahnung habe ich auch nicht...die könnten mich rauswerfen, weil ich sozusagen der Troll des Forums bin! Also ne, wenn ich eine technische Frage zu meinem Gerät hätte, dann würde ich mich trauen, aber sonst? Die Jungs im Forum kennen sich da ja schon Jahre, da bin ich Fremdkörper.

Ein paar Tage später habe ich die Teac dann doch verkauft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von highlander - 14.07.2004, 15:00
[Kein Betreff] - von wz1950 - 15.07.2004, 03:16
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 15.07.2004, 11:59
[Kein Betreff] - von highlander - 16.07.2004, 13:14
[Kein Betreff] - von wz1950 - 17.07.2004, 03:22
[Kein Betreff] - von wz1950 - 17.07.2004, 04:47
[Kein Betreff] - von snzgl - 20.07.2004, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste