03.05.2025, 12:23
Hallo Hörbie,
die Haube kam heute schon an.
Ich habe mich sehr gefreut: Die Haube ist in einem besonders guten Zustand.
Danke auch für die super sichere Verpackung und - wie gesagt - für den schnellen Versand.
Gruss
Willy
die Haube kam heute schon an.
Ich habe mich sehr gefreut: Die Haube ist in einem besonders guten Zustand.
Danke auch für die super sichere Verpackung und - wie gesagt - für den schnellen Versand.
Gruss
Willy
