Umfrage: Wie bevorzugst du die Spulenkartons?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ohne Bedruckung
15.79%
3 15.79%
Mit Bedruckung des Spulendesigns
84.21%
16 84.21%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage zu der Forum-Jahresspule - Kartons
#13
Hallo,

ein schwarzer Karton mit weißer Spulenabbildung wird aussehen wie eine Piratenflagge aus Piraten der Karibik.

daher: meine Präferenz wäre ein weißer Karton mit schwarzer Schrift.

Beste Grüße

Arno
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage zu der Forum-Jahresspule - Kartons - von R2R - 31.03.2025, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste