SABA 600 SH - Umschalter über der Kopfbrücke
#13
(26.05.2023, 17:21)feesa schrieb: Moin,
ich wollte dir sagen, dass ich deine Idee mit dem "Instrumentenständer" wirklich gut finde. Allerdings interessiere ich mich für die Spulenhalter, die du benutzt (die weißen). Könntest du mir bitte sagen, ob es sich dabei um originale Spulenhalter handelt oder woher die kommen.


Grüße Jürgen

Na Jürgen. Nein, die sind nicht original, denke ich. 
Die waren dabei .. hat wohl jemand mal drehen lassen, ist gut gemacht, auch das Gewinde. 
Funktionieren prima.

Bei meiner 2. Saba fehlten die komplett, da habe ich mir passende Muttern besorgt. 
Sind etwas diskreter bzw. mickeriger, geht aber auch. 
Sind ruck-zuck drauf und halten einwandfrei.

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SABA 600 SH - Umschalter über der Kopfbrücke - von PAM - 26.05.2023, 18:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste