Farbband für Schreibmaschinen
#6
Hallo allerseits,

danke für die Antworten!
Ich habe mal Zwei Verschiedene Bestellt.
Einmal das bei Kaufland was Holgi vorgeschlagen hat, für den Täglichen gebrauch.
Und dann habe ich bei Amazon noch eins Gefunden mit Zwei Farben, Normalerweise brauche ich das nicht, dennoch will ich das mal Versuchen, da ich bisher sowas noch nicht hatte.
Das bei Ali hätte ich prinzipell auch mal Versucht, aber ich bin da bisher kein Kunde.

Bei Stables hatte ich zumindest Online nichts gefunden. Falls ich malwieder in der Stadt bin(Also so ca. 1 mal im Monat, bin ja ein Dorfkind) werde ich mal nachsehen.

Falls es übringens Interesse gibt, dann werde ich die Bänder mal auf den Maschinen Testen und meine Erfahrungen hier Teilen.
Allerdings dann frühestens gegen Pfingsten, da bin ich nämlich wieder in SHA und da sind bis auf eine all meine Schreibmaschinen.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Farbband für Schreibmaschinen - von timo - 30.04.2023, 00:22
RE: Farbband für Schreibmaschinen - von luedre - 30.04.2023, 08:34
RE: Farbband für Schreibmaschinen - von eintapedeck - 30.04.2023, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste