Wireless Recorder Control für Revox B77 und PR99 MK II
#30
So, ich kam endlich zum Einbau in die B77 MK II.

Es ist alles wie im internet Filmchen beschrieben. Weiche Unterlage sollte man erst nehmen, weil man die Maschine auf die empfindlichen Kippschalter legen soll.

Das wird geliefert, man benötigt noch zwei Schraubendreher (Kreuz und Schlitz) und ggf. eine Zange.

   

Da der Zählerriemen ohnehin gerissen war, kam das Teil gerade recht. Das Flachbandkabel habe ich noch mit einem doppelseitigen Spiegelklebeband fixiert, damit es nicht in die Mechanik rutscht.

   

Bei mir ist noch die Pausenschaltung verbaut, also habe ich die Platine davor eingebaut.

   

   

   

Läuft einwandfrei, da die B77 eine Plastikabdeckung hat, gibt es auch keine Wifi Empfangsprobleme.

Die Fernsteuerung macht Spass, man darf natürlich nicht zuviel erwarten. So steht der Zero Lokator erst bei -33, da ist das Band schon ausgefädelt. Vielleicht kann man das noch irgendwo einstellen. 

Fazit: Kaufen, lohnt sich m.E.

Grüße 
Gerhard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wireless Recorder Control für Revox B77 und PR99 MK II - von Sonicman - 12.05.2023, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste