Lustiges klangverbesserndes Zubehör ...
#15
(30.03.2023, 16:41)dynamike schrieb: @Wayne: Die Eier muß erstmal einer haben, nen 1000 EUR Adapter aufzubrechen. Hut ab.
Und das ist ja nichtmal Betrug oder so, es ist, wie beschrieben, ein Bi-Wiring Adapter Tongue

Die Stecker und Buchsen sind ja wirklich das einfachste, was man bei Conrad etc. kaufen kann. Der Effekt muss also im Kunststoffmaterial liegen, welches ach so lieblos weggesägt wurde. Wie bei der Homöopathie: Das Kabel muss bei der Einbettung genau entlang des Erdmagnetfeldes ausgerichtet sein, der Kunststoff bei Mondschein definiert, wahrscheinlich linksdrehend, angerührt werden, und dann gibt es sicherlich noch geheime Zutaten. Das Ganze ist immer mehr als die Summe der Teile, und kostet dann natürlich auch entsprechend mehr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lustiges klangverbesserndes Zubehör ... - von Sonicman - 30.03.2023, 18:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste