RTM Metallspulen in Farbe bei Revox Online
#9
Unwürdig sind sie auf jeden Fall.
Ich hatte auch mal ein paar Bänder auf Kunststoffspulen aus der Pyral Ära, die nur im Ecopack geliefert wurde. Für die habe ich mir dann auch Ersatz besorgt.
Die aktuellen Ecopacks der Rohwickel sind definitiv zu klein, da eine Zeit lang aber auch die großen Kunststoffspulen in Ecopacks kamen, muss es ja mal größere gegeben haben.
Zumindest für den Versand wären diese würdiger als bloß etwas Folie.
Mich würde interessieren, ob Revox Online die Bänder auf den Spulen ohne Karton von RTM bekommt oder ob sie die Bänder aus den Archivkartons extra raus nehmen.

Gruß Steffen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RTM Metallspulen in Farbe bei Revox Online - von Steffen87 - 15.03.2023, 13:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste