Ware defekt, obwohl als Neu beschrieben
#1
Habe bei ebay eine Sony Fernbedienung erworben, per Paypal bezahlt.
War beschrieben als "neu unbenutzt" und "Batteriefach sauber, weil nie benutzt".

Bekommen habe ich das (s. Bilder).

Über ebay beanstandet über "Ware entspricht nicht der Beschreibung" bekomme ich vom Verkäufer folgende Antwort:
"Ich gebe Ihnen die Möglichkeit, den Artikel zur Überprüfung zurück zu senden. Nach Begutachtung wird dann über eine Erstattung entschieden. Sollte sich jedoch herausstellen, dass der Artikel "ausgetauscht" wurde, werde ich gerichtliche Schritte einleiten. Die Rücksendekosten werden nicht übernommen, da lt. Artikelbeschreibung eine Rücknahme ausdrücklich ausgeschlossen wurde."

Wie gehe ich weiter vor?

VG Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ware defekt, obwohl als Neu beschrieben - von JUM - 02.03.2023, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste