Unseriöser Anbieter bei Ebay Kleinanzeigen
#1
Liebe Foristen, heute kam ein TC K333ESJ das mir der Verkäufer als technisch makellos und erst im Sommer 2022 von einem Experten revisioniert angepriesen hat. Zu seinen Kunden gehört angeblich auch der bekannteste Luxemburger und er schickt auch den Beleg über die Revision mit. Nun, der Beleg war nicht dabei und auf Nachfrage hieß es dann : war „privat“ ergo ohne Beleg. Fakt ist, dass das Deck länger feucht gestanden haben muss, denn am Inneren Korpus und am Tonkopf findet sich Rost. Außerdem sind die Tastnasen zur Kassettenerkennung komplett verbogen und liefern immer den Status für eine TYP 4 Kassette, egal was man einlegt.
Der Anbieter gibt vor in Freilassing / Bayern zu wohnen, auf Nachfrage ist es dann jedoch ein Dorf in Österreich und als Ausweisdokumente verschickt er 2015 abgelaufene Pässe.
Auf all diese Ungeheuerlichkeiten angesprochen, pöbelte er sofort los und wurde auch noch beleidigend. Da er neben überwiegender Sony-Hardware auch recht viele hochwertige Kassetten anbietet, möchte ich euch alle warnen. Mit diesem „Kunden“ stimmt was nicht…
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unseriöser Anbieter bei Ebay Kleinanzeigen - von tck808es - 10.02.2023, 08:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste