Magnetband als Druckmaterial
#6
Wahrscheinlich wollte er einfach demonstrieren, wie solche Bänder ursprünglich verwendet wurden. Ich finde den Gedanken super, ich hab nämlich ne Menge Bänder speziell von BASF und AGFA entsorgen müssen, die Problematik des sich lösenden Bindemittels ist ja bekannt. Bevor die im Müll landen nutzt er sie eben sinnvoll, das ist doch ne Super nachhaltige Sache und gleichzeitig verschwendet er keine neuen Ressourcen für sein Druckmaterial, das er eigentlich kaufen müsste. Die Bänder sind wahrscheinlich eh nicht mehr gut für ihren ursprünglichen Zweck nutzbar. Ich hab wirklich einen ganzen Müllsack kaputter Bänder weg geworfen und die Tendenz steigt.

LG Tobi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Magnetband als Druckmaterial - von andreas42 - 15.01.2023, 14:46
RE: Magnetband als Druckmaterial - von hyberman - 15.01.2023, 16:36
RE: Magnetband als Druckmaterial - von timo - 16.01.2023, 02:35
RE: Magnetband als Druckmaterial - von DOSORDIE - 27.01.2023, 07:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste