RTW oder wie man Kunden abzockt!
#20
(23.10.2022, 12:21)Sonicman schrieb: Sollte in der Tat nach dem „Service“ noch ein alter Softwarestand drauf sein bekommt die Geschäftsführung einen bösen Brief.

Das wäre wirklich übel, vor allem, weil die letzte Version 1.69 von 2016 ist.

Das Problem bei dem Ding im Gegensatz zu Routern ist, daß es keinen Netzwerkboot machen kann. Da gibts schon seit 40 Jahren entsprechend primitive Protokolle (bootp), die heute noch funktionieren.
Wenn das Ding im Fehlerfall allerdings tatsächlich als dummer Massenspeicher erscheint, ist das Glück (aber nicht gut für Gerhards Blutdruck..).

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RTW oder wie man Kunden abzockt! - von Sonicman - 18.10.2022, 20:29
RE: RTW oder wie man Kunden abzockt! - von Kuni - 18.10.2022, 21:04
RE: RTW oder wie man Kunden abzockt! - von Übertrager - 23.10.2022, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste