Die B77 kennt keiner
#4
(13.10.2022, 19:31)Tonband-Ilja schrieb: Sehr interessant...
Den Namen 'Revox' gibt es ja auch noch in anderen Bereichen, z.B. Fahrräder, aber warum hier für ein Kosmetikprodukt dieser Name mit genau der Kombination 'B77' verwendet wird, ist schon sehr seltsam.

Wirklich?
Der Mann der Frau schüffelt an den Bändern, um die Herkunft zu bestimmen.
Der Liebhaber schüffelt an der Frau, um ...

Aber ernsthaft: Ich bin sehr traurig deshalb, aber gleichzeitig auch sehr froh, das der Willi das nun (zusammen mit dem Münchener im Himmel), nur "von oben" ertragen muß.
Auch wenn mich "sein" TP-Filter im Studer A764 (sowie Revox B 260) nervt und ich andere Prioritäten gesetzt hätte, wird heute der A764 eingeschaltet und genutzt, völlig frei von Fahrrädern und Parfum. Smile 


Viele Grüße

Joachim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die B77 kennt keiner - von R@lly - 13.10.2022, 18:30
RE: Die B77 kennt keiner - von Tonband-Ilja - 13.10.2022, 19:31
RE: Die B77 kennt keiner - von 96k - 13.10.2022, 22:18
RE: Die B77 kennt keiner - von timo - 13.10.2022, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste