Kraftwerk in Bonn
#11
Hallo,
dann will ich auch mal meine Begeisterung hier niederschreiben.

Es war nicht nur ein tolles Konzert sondern ein schöner Nachmittag/Abend.
Erst haben wir  (meine Lebensgefährtin und ich) uns mit Harry getroffen und der Nachmittag verging wie im Flug bei vielen bunten Themen.
Dann in die Osteria und dort dann das Treffen mit den Youngstern.
Ist schon toll wenn Jugend und "Mittelalter" aufeinander treffen und sich verstehen und über das gemeinsame Hobby fachsimpeln. Auch Bettina und Jonis Eltern haben sich gut unterhalten und nicht gelangweilt. ..... Das hätte noch Stunden so gehen können, wenn da nicht ein Konzert gewesen wäre.
Den andern kann ich nur zustimmen. Tolle Location, guter Sound, laut aber nicht übersteuert, tolle Videoanimation, und überraschende Effekte
Die Anleihen an den Katalog waren klar zu hören - aber ich meine es war doch anders/neuer. Eindeutig jedoch die Videos aus dem Katalog
Einfach gut.

Und hier ein Foto von uns.
   
Leider ist uns erst die Sache mit dem Foto eingefallen als Harry bereits auf dem Weg zu seinem Sitzplatz war - schade/sorry

Und für die ganz eingefleischten noch die Setlist:

  1. Meine Damen und Herren
  2. Nummern / Computerwelt / Computerwelt 2
  3. Heimcomputer / It's More Fun to Compute
  4. Spacelab
  5. Ätherwellen / Tango
  6. Die Mensch-Maschine
  7. Electric Café
  8. Autobahn
  9. Computer Liebe
  10. Das Modell
  11. Neonlicht
  12. Radioaktivität
  13. Tour de France / Chrono / Étape 2
  14. Trans Europa Express / Metall auf Metall / Abzug
  15. Die Roboter / Robotronik
    Encore:

  16.  Planet der Visionen
  17. Non Stop / Boing Boom Tschak / Music Non Stop
Quelle: https://www.setlist.fm/setlist/kraftwerk...35f67.html

Alles in Allem eine tolle Aktion und ein schönes Treffen

Ach ja, und ein supergutes, seltenes, Kraftwerkkonzert.
mit quadro-philen Grüßen



Jörg
suche Quadrophonieschallplatten und -Cassetten (keine Klassik)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kraftwerk in Bonn - von eintapedeck - 21.08.2022, 17:15
RE: Kraftwerk in Bonn - von harry - 22.08.2022, 08:01
RE: Kraftwerk in Bonn - von bevergerner - 22.08.2022, 08:03
RE: Kraftwerk in Bonn - von eintapedeck - 22.08.2022, 10:54
RE: Kraftwerk in Bonn - von peter-hifi - 22.08.2022, 19:11
RE: Kraftwerk in Bonn - von eintapedeck - 22.08.2022, 20:01
RE: Kraftwerk in Bonn - von Olllafff - 22.08.2022, 20:07
RE: Kraftwerk in Bonn - von bevergerner - 23.08.2022, 18:21
RE: Kraftwerk in Bonn - von harry - 03.09.2022, 08:48
RE: Kraftwerk in Bonn - von eintapedeck - 05.09.2022, 19:00
RE: Kraftwerk in Bonn - von bevergerner - 15.09.2022, 19:31
RE: Kraftwerk in Bonn - von revojo - 27.03.2023, 11:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste