Grundig TK 24 - Tonkopf anschließen
#1
Guten Abend!

Ich habe ein völlig "abgegniedeltes" Grundig TK 24 geschenkt bekommen. (Inzwischen hat es sich rumgesprochen, dass man bei mir eine Menge ausgedienter Tonbandgeräte entsorgen kann.) Tatsächlich habe ich die Mechanik zum Laufen gebracht. Das Gerät spielt auch ab. Aufnahmefunktionen, bis auf Mikro, funktioneren nicht.

Ich vermute, das liegt an einer losen Verbindung zum Tonkopf (siehe Foto). Von der Länge der blauen Leitung würde ich vermuten, dass sie an den Verteiler ganz rechts angelötet sein sollte. Der Versuch brachte jedoch keine Veränderung. Aus dem Schaltplan (PDF im Anhang...ups... ist zu groß Link: https://drive.google.com/file/d/1wC_doHc...sp=sharing) werde ich nicht schlau. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo das blaue Kabel hingehört?

Viele Grüße
Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drummer machen Fehler, die meistens laut sind. www.stompology.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grundig TK 24 - Tonkopf anschließen - von stompology - 30.07.2022, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste